vw teilemarkt

Verstärker geht nicht an!

pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Hey Leute

ich habe ein problem mit meinem Verstärker habe ihn vor einem halben jahr ausgebaut da lief er noch heute wollte ich die Anlage wieder einbauen und der verstärker geht einfach nicht an (sicherung heile,keine Lampe leuchtet weder grün noch rot)

es kommen am kabel 12,xxV an aber sobald ich das Kabel in den Verstärker schraube und auto anmache singt die Volt Zahl auf 1V

woran kann das liegen?

zwischen Remot und - sind 12 volt

lg

Ps: +/- sind nur die Kabel reingeschraubt(blanker draht ohne stecker) kann es vll daran liegen?



frage was ist das denn für nen ferstärker marke leistung usw?

ev nen link wo man sich mal die daten von der anlage ansehen kann weil es von anlage zu anlage verschieden ist


lg polo6N_jay1990


wie wäre es damit das de das remote kabel anschließt?



pOlO-mAsTeR
  • Themenstarter

Zitat:

wie wäre es damit das de das remote kabel anschließt?


also ganz blöd bin ich auch nicht hatte den verstärker schon mal angschlossen da lief er ja..........

habe aber das problem wird zu 90% die Sicherung nach der Batt sein


gelöschtes Mitglied

    also ich hatte auch sowas ähnliches is das masse kabel ganz fest ? bei mir war es mal leicht locker an der kofferraum schraube ...

    grüsse


    pOlO-mAsTeR
    • Themenstarter

    ist fest


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen