vw teilemarkt

hinten komisches geräusch?!

@polo@
  • Themenstarter

wenn ich langsam fahre hört man bei mir ein komisches geräusch hinten bei meinem 6n. macht irgendwie in regelmäßigen abständen ein "duff" geräusch :'(

je schneller ich fahr desto kürzer werden die pausen zwischen dem geräusch...

habt ihr vielleicht ne ahnung, was das sein könnte

muss glaub ich irgend wo an den felgen, fahrwerk oder trommel liegn...



gelöschtes Mitglied

    Bin kein Fachmann und möcht mich auch nicht festsezten, aber könnte nicht eventuell der Auspuff so langsam seinen Geist aufgeben?


    Also wenns mit der Geschwindigkeit zunimmt könnte es das Radlager sein, das war zumindest bei mir mal kaputt.
    Aber ich weiß nicht mehr so genau ob das ein "duff" war



    hast du einen sportauspuff?schlägt der evtl an?schau mal ob der zu weich aufgehangen ist.einfach nur am auspuff wackeln und hören ob er anschlägt.radlager macht kein duff!radlager fängt leise an und wird immer lauter wenn man schneller fährt.hört sich an als wenn du über aufgerauten asphalt fährst.ist oft auf autobahnen rechte spur.


    @polo@
    • Themenstarter

    also das geäusch hat sich jetzt geändert in grrrr, grrrr

    habe noch den serienauspuff.... :(

    bei mir ist hinten das radlager kaputt!
    @schwarz du hattest recht

    was kostet denn das radlager, wenn ich es selbst einbaue?

    ich weiß auch wieso mir des verreckt ist. hab meine trommelbremsen sandgestrahl und wohl doch nicht den ganzen sand herausen gehabt

    mfg


    Hallo.radlager kannst hinten nur selbst wechseln wenn du das neue einpressen kannst.normalerweise machen lassen.ca 70 euro schätze ich.max 100.


    @polo@
    • Themenstarter

    du meinst das, dass diretk in der trommel sitzt oder? aber vielleicht könnt ich es ja von einem mechaniker privat machen lassen, hab da gute beziehungen


    polotreff.de
    #8 - 25.06.2005polo geräusch hinterachse
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen