vw teilemarkt

meine Instrumentenbeleuchtung geht aus

PolofahrerNOM
  • Themenstarter

Also,
habe folgenes Problem.Wenn ich vor Fahrtantritt Licht anmache Funktioniert alles wunderbar nur bei der ersten Bodenwelle geht dann alles aus. Tachobeleuchtung, Lichtschalter, der Schalter für die elektr. Spiegel und die komplette Mittelkonsole dunkel.Wenn ich dann das Licht komplett aus und wieder an mache ist alles bis zur nächsten Bodenwelle wieder an.Was kann das sein?

danke schonmal im vorraus für eure antworten ich hoffe sie helfen mir weiter.



gelöschtes Mitglied

    hey exakt dasselbe problem hatte ich anfang des jahres in meinem ibiza.
    das das licht wieder anging hab ich übrigens auch mit ein paar schlägen aufs armaturenbrett hinbekommen, aber an der nächsten bodenwelle was wieder aus...

    ich hab dann einfach den lichtschalter ausgebaut, aufgeschraubt und da nach einem fehler gesucht.
    nix gefunden, wieder zusammengeschraubt, eingebaut - und siehe da, seit dem läuft es ohne jemals wieder einen aussetzer gehabt zu haben.
    klingt komisch, ist aber so.

    probier das einfach mal aus, ansonsten überprüf alle sicherungen und suche nach einem wackelkontakt.


    PolofahrerNOM
    • Themenstarter

    Sicherungen sind alle ok,werde das mit dem Lichtschalter morgen mal testen vielleicht klappt es ja bei mir auch

    geht wieder alles lag an der Beleuchtung von der Lüftungsbedienung habe sie jetzt abgeklemmt und alles geht wunderbar



    polotreff.de
    #4 - 22.08.2010polo instrumenten beleuchtung instrumentenbeleuchtung polo 6 n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen