vw teilemarkt

Passen Weitec Federn auf FK Dämpfer ?

Andy_6N
  • Themenstarter

Hallo

ich hab nen Satz Weitec Federn bei mir liegen und nen Kumpel von mir hat nen Satz FK Dämfer übrig...
passen die Weitec Federn auf die FK Dämpfer ?

mfg Andy



gelöschtes Mitglied

    natürlich


    Andy_6N
    • Themenstarter

    muss ich da irgendwas beachten ? oder einfach feder drauf lager oben drauf schrauben und fertig.



    gelöschtes Mitglied

      ganz normal zusammenbauen wie original.


      würden weitec federn auf die originalen polo dampfer passen 60/40?


      Nein.
      Bei 60/40 brauchst du wenigsten vorne gekürzte Dämpfer.
      Aber bei besten nimmst du hinten auch Sportdämpfern.
      Sonst gibts du den gebrauchten originalen den Rest mit Tieferlegungsfedern.


      ok danke

      was für komplett fahrwerke empfehlst du mir 150€ würde ich ausgeben `?


      Also ein neues Fahrwerk kann ich dir für das Geld nicht empfehlen, da normalerweise 2 anständige Stoßdämpfer schon dein Budget komplett in Anspruch nehmen.

      Ich würde dir raten dich bei ebay/teiletreff nach einem gebrauchtem MARKENfahrwerk umzusehen.

      LG Basti


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen