vw teilemarkt

AEE Motor geht aus und will nicht mehr

polobesitz
  • Themenstarter

Hallo.
Habe mal ne frage,
mein kollege fährt einen 6n mit einem aee motor 1.6 75 ps:
der hat folgendes Problem!
Der motor läuft, springt an etc. dann fährt er ne zeitlang und dann geht der motor aus und springt auch nicht mehr an, warum auch immer.
Drehe dann die Kerzen raus und reinige sie (bekommen alle einen Zündfunken) danach springt der Motor wieder an.
Jedoch regelt die Drehzahl nicht so wirklich. mal hoch mal runter, sodass er fast ausgeht.
Was kann das wohl sein!
Zündverteiler habe ich vor ca einem jahr schon mal gewechselt war ein ähnliches problem.
Zündspule ist auch gewechselt, Kerzen sind neu!
verzweifel dran.



polobesitz
  • Themenstarter

kann mir denn keiner helfen?


check mal einspritzdüsen lambdasonde zündkabel krümmer und so



polobesitz
  • Themenstarter

habe das alles schon gemacht! ist ja standard programm. aber ist alles in ordnung! mfg


polotreff.de
#5 - 26.08.2010 polo 6n2 motor geht aus vw polo 6n2 motor geht aus http://www.polotreff.de/forum/t/196902
Antworten erstellen

Ähnliche Themen