vw teilemarkt

DK lässt sich nach Reinigung nicht anlernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ICh ahbe am samstag meine drosselklappe gereinigt.

ICh habe die ausgebaut undauch die scheibe ausgebaut . habe sie dann sonntag wieder eingebaut.

Kurzen laufn lassen und fehelrspeicher ausgelesen .

es Stehtauch ADP o.k.

jetzt lauft er im leerlauf unruhig und schwankl bei 820-850 u/min hin und her .

bei gas geben kommt ESP leuchte.

wenn ich fahre und an der ampel im leerlauf bin geht die Motor check lampe und EPC lampe an . wenn ich anfahren will komme ich nicht von der stelle.

wenn ich Motor aus und wieder an machte und gleich anfahrt fährt er ohnr probleme.

ICh fehelrspeicher steht .
LAsterfassung unplausipel
Kraftsoffzugführung zu mager .

Drosselklappe nich adaptiert

Was kann das sein .



Klemm mal für 15 minuten die Batterie ab, schließ sie dann wieder an mach die Zündung an ohne irgendwas anderes zu machen wie zB aufs Gaspedal treten und lass sie ca 30 Sekunden an

dannach sollte die DK eingestellt sein


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hatte auch nicht geholfen .

das runde plättchen der DK war um paar mm verstellt . jetzt geht er wieder .



polotreff.de
#4 - 27.08.2010polo aav drosselklappe anlernen drosselklappe läst sich nicht anlernen gaspedal anlernen http://www.polotreff.de/forum/t/196913
Antworten erstellen

Ähnliche Themen