vw teilemarkt

was ist das für ein kabel

polski90
  • Themenstarter

hallo,

ich habe mich schon immer gefragt was das für ein kabel ist. es ist mit an dem antennenkabel dran. was kann ich damit machen?



car.jpg
car.jpg

Könnt antennenverstärker sein oder ?

MfG


sieht aus wie ein verstärkerkabel.
Müsste normal 12V drauf.
Bei einer phantomeinspeisung sieht das ähnlich aus..
Grüße



polski90
  • Themenstarter

also wenn ich jetzt 12V drauflege habe ich bessern radio empfang?


so ist das bei der phantom einspeisung
Bzw vorverstärken antennen..


sieht auf jedenfall so aus wie die metallpinne in dem ISO stecker, zumindest das metall, hatte sowas auch noch die tage in der hand, kannst mit sicherheit wo einclipsen, wo am radio das passende gegenstück sich bedfindet... schau an deinem radio wo die phantomeinspeisung ist da kannste es reinstecken , ansonsten wüsste ich keinen sinn das kebals an der antenne


Ist für die Phantomspeisung. Für alle VAG Fahrzeuge ab 1996 benötigt. Kannst aber auch abisolieren und an dein Remote (blaues Kabel am Headunit) anstöpseln, per Lüsterklemme oder Löten.
MfG


Mal ne Frage,

wo sitzt die Phantomeinspeisung? jedenfalls nicht direkt am Isostecker. irgendwo in der ZE?


polski90
  • Themenstarter

was habe ich davon wenn ich den kabel mit dem remotekabel zusammen schließe?



besseren empfang


polski90
  • Themenstarter

achso alles klar dankeschön


Antworten erstellen

Ähnliche Themen