vw teilemarkt

Ist die Kombi gut?

patcat
  • Themenstarter

Bassrolle: BLAUPUNKT GT-Series GTt 1200

Endstufe: CRUNCH BLACKMAXX MXB280 320Watt

Ist das okay?

Und ist ein power cap nötig? danke für die antworten



Also ICH würd IMMER bei nem Sub nen Cap empfehlen, ABER: Lass die Blaupunkt Kacke... Crunch ist Einstiegsware, aber es kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest...

Sagen wir mal so, bei den von Dir beschriebenen Teilen rummst es trotz alledem im Polo


Also ich weis nich wie die leute IMMER ZUERST auf Blaupunkt und Crunch kommen ?

Ich glaub die Bummeln zu viel im Saturn und MediaMarkt



Zitat:

MediaMarkt


He, ich hab B.P. bei mir aussm Sortiment genommen Also net alle über einen Kamm scheren


also wenn de die kombi einbauen willst, da brauchst keine n cap für ,d as sollte deine lima und batterie grad noch schaffen^^


Zitat:

keine n cap


Falsch, Deine Batterie ist für die RICHTIGE und ZEITSCHNELLE Versorgung des Verstärkers VIEL zu träge! Es geht zwar ohne Cap, ABER wenn man schon bastelt, dann bitte gleich richtig.


klar, aber unbvedingt von NÖTEN ist es NICHT

dann lieber für das geld ne größere batterie vorne rein, oder ne 2. hinten rein, allemal besser wie de cap!

ich hab selbst 2 jahre lang ne pyle mit um die 500 watt an nem 30iger axton gefahren, und hatte nie porbleme, nicht mal mim licht das es geflackert hat!


Zitat:

dann lieber für das geld


Oder glei bessere Komponenten


ja ne, das steht ja auser frage

ich mente das geld für den cap



Antworten erstellen