vw teilemarkt

Aloha

Nozer
  • Themenstarter

Da ich hier neu bin dacht ich mir sag ich mal Aloha in die Runde

Zu mir bin der Sebastian und komme noch aus Herdecke, geht wohl bald nach Witten Und fahren einen Polo 9N. Mehr zum Auto bzw. meinen EX-Autos gibt es auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • . Ein großen Teil meiner Zeit verbringe ich mit so etwas [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hier mal als kleine Vorschau der Polo








  • huhu und viel spaß bei uns


    dann wünsche ich dir ein aloha zurück und herzlich wilkommen =)



    ALOHA....

    netter Wagen....gefällt mir...

    aber 14Std. um das Auto zu waschen/polieren? Ich hab schon nach max. 3 Std. die Schnauze voll...

    Aber die Farbkombi gefällt mir...

    Viel Spaß hier...


    herzlich willkommen


    Moin Sebastian.
    Dich kenn ich doch !

    Wünsche dir viel spass hier bei uns.

    Gruß Julien


    Nozer
    • Themenstarter

    Zitat:

    Dich kenn ich doch !


    So klein ist die Welt


    Zitat:
    aber 14Std. um das Auto zu waschen/polieren? Ich hab schon nach max. 3 Std. die Schnauze voll...


    Macht man ja nur 1-2 mal im Jahr so Intensiv und danach hat man es dann bei jeder Wäsche und so leichter.


    grashalm
    • Administrator
    • polotreff.de Team
    grashalm's Polo 6N

    Hab mir gerade den Beitrag übers Polowaschen angeschaut. Respekt

    Deine Tipps und Erfahrungen würden sich sicherlich gut in unserer Tipps und Tricks Sektion machen

    Viel Spaß hier auf polotreff.de

    grüße
    grasi


    Antworten erstellen