vw teilemarkt

9x14 passt das?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Wolte mal fragen ich will mir 9x14 Felgen mit 215/40/14 reifen kaufen für die hinterachse muss ich da ziehen oder passt das hat jemad vielleciht schon erfahrungen!

mfg daniel



da musst du ziehn. aba wenn dann nim 15 oder 16er. sieht um einiges besser aus und is fahrbar. 14er sieht aus wie ein bollerwagen und die karre muss min 80mm runter damit es einigermassen ausseiht. und dann is es nich mehr fahrbar.


aber ein 6n mit 16er und z.b. 60 tiefer sieht voll hoch aus, da bekommst du ja noch nen ferrari unterdurch...

ich hab hier auch n paar kollegen, die 6n fahren und der mit den 14er felgen ist trotz gleicher fahrwerkstiefe eindeutig tiefer als der mit den 16ern

und wen du lieber flegen mit schönem tiefbett magst, wir ich dir 14er empfehlen



sorry aba genau das sind voll die kinder aussagen. is nich persönlich gemeint. nur "mein auto muss, tief, breit und laut sein". das hat nix mehr mit tuning zu tun. wenn ich einen wagen tiefer haben will mach ich das nich so tief das ich nich mehr fahren kann. ich mein sieht ja toll aus. aba das wars auch schon.

dann lieber 15er und 60 tiefer. das sieht gut aus und is fahrbar.

und auch bei 16zoll kannst tief runter. dann musst nur was an kotfügel machen.

und mal im ersnt. das sieht doch nich hoch aus?
http://www.polotreff.de/data/polos...jpg?690242191

mfg
cassius

PS: ist nich persönlich gemeint sondern nur zur sache


ok, der sieht wirklich gut tief aus, aber bei meinem kollegen mit den 16ern sieht das irgendwie aus, als wäre er kaum tiefer und bei dem mit den 14ern siehts gut tief aus und man kommt auch noch überall rüber... es war ja auch eher die rede vom optischen styling..

ps: tief und breit ist meiner... ich sag nur show & shine irgendwann kommt da auch mal ein richtiger motor rein... (wenn das geld da ist)


ja nur was bringt mir die optik wenn ich nich mehr fahren kann? ich finds imma lustig, wenn ich, jetzt mit dem altagsauto, fahre und sone richtig tiefe karre is hinter mir is. an der ampel und so dann drengeln und wenn ein bahnübergang kommt gehts auf 5km/h runter. ich mein mit meinem polo werd ich auch wieder abbremsen aba nich so krass.


Also ich gebe da Cassius völlig recht. Nehme 9x15 ist besser. Weil bei 9x14 musst du minesten 80mm tief und das ich kaum fahrfahr beschweige bordsteine kanten oder auffahren.
Und 15 und 16 zöller sehen wie besser aus auf ein 6N.


PS:Ich habe in 2 wochen auch 8x16 ud 9x16 drauf. Und ich komme auch ca:60 mm tief,


ok, ist halt alles auch geschmackssache..

wenn ich nächste woche den polo von meinem kollegen fertig tiefer hab, zeig ich euch mal n paar pics. und ich muss sagen, ich find den echt gut mit den 14ern... und er ist nur ca 70/50 tiefer, nicht zu hart und man kommt noch überall rüber..


gelöschtes Mitglied

    meine freundin fährt auch 8 u. 9x14 , der wagen iss weder 80 noch 60 mm tiefer , es nur ein 40iger verbaut . Dadurch das im gesamten radkasten der gleiche abstand zum reifen besteht , sicht er auch nicht wirklich wie ein bollerwagen aus
    Aber wie hier schon gesagt wurde iss es glücklicherweise geschmackssache , 15 und 16 zoll mögen zwar auch sehr schick aussehen , keine frage , aber dann bitte auch mit der richtigen motorisierung und nicht mit einer motorprotese .

    gruß olli



    gelöschtes Mitglied

      hehe cassius meinung musste ich mir auch schon ueber icq anhoeren ^^ aber egal ich war der meinung bin und werd es immer bleiben ein wagen muss schoen tief sein und und fett aus sehen ^^ sei mir net boese cassius aber ein polo wie deiner mit 16 zoeller sieht aus wie eine karosse auf stelzen ich verkauf meine 13zoeller und kauf mir 8 und 9 mal 14 fuer meinen polo dadurch kommt er wenigstens etwas hoer weill der im mom echt bischen zu tief is


      warum sollte ich böse sein is deine meinung


      gelöschtes Mitglied

        aber da zu muss ich ja sagen bald wirste die 15er brauchen mit der power unter der haube






        so besser cassius?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen