vw teilemarkt

Keskin KT3 - 60/40 Passt das?

eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Polo 6N2

Hallo alle zusammen,

der Freund von meiner Sister hat sich letzte Tage einen Polo 6N2 gekauft, da dieser noc komplett standart ist wollen wir ihn etwas veredeln.

Geplant sind ein H&R Fahrwerk 60/40 und Keskin KT 3 Felgen.

Nun meine Fragen:

Welche umbauarbeiten sind bei diesen Felgen pflicht, einmal mit Fahrwerk und erstmal ohne?
(Keskin KT3 et35 vorne 7x15 hinten 8x15, oder rundum 7x15 et35)

Brauch ich bei diesen Felgen andere Radschrauben?

Muss man bördeln, oder gar ziehen? beides ist nicht erwünscht!

Grüße Stefan!

PS: habe scjhon die Suche benutzt, aber nur ein beispiel bei einer tieferlegung von 40/40 gefunden...



hallo.
fahre die keskin kt3 als 7,5 und 9 * 16. vorne und hinten leicht gezogen, aber ich denke mal das die 15" so drauf passen sollten. evtl. vorne die kante umlegen.


also die kt3 fahr ich in 8x15 et30 rundrum mit gewinde fahrwerk ohne was gemacht zu haben



eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Polo 6N2

Erstmal danke für die Antworten. Also 8x15 und das ganze 60/40 sollte so einfach machbar sein? Brauch man denn nun andere schrauben, denn im Netz werden die ohne Angebote jedoch bei meinem lupo habe ich andere schrauben dabei bekommen. Grüße


ich glaub das sind 60° schrauben. einfach im gutachten nachschauen.
und die gewindelänge musst messen, jenachdem ob platten verbaut werden oder die so verbaut werden. und beachten, wieviel umdrehungen mindestens in die narbe müssen.


falls du die neu kaufen mmöchtest guck mal in der bucht dort werden sie komplett mit zentrierringen und radbollzen angeboten


eumpeum
  • Themenstarter
eumpeum's Polo 6N2

Japs da werd ich wenn auch zuschlagen, denn dort habe ich auch meine Lupo auf die Beine gestellt


polotreff.de
#8 - 25.08.20108x15 kt 3 polo 6n2 vw polo 6n2 keskin kt3 7x15 et 30 60/40
Antworten erstellen

Ähnliche Themen