vw teilemarkt

Öllampe am 86c leuchtet warum ?

Konne888
  • Themenstarter
Konne888's Polo 6N

Moinsen leutz....

habe ein 86c als winterauto gekauft... wenn ich den motor starte leuchtet die öllampe warum ?

wenn ich gas gebe gehts nicht weg wenn ich motor ausmache und wieder anmache leuchtet es immer noch !

was tun?

was könnte es sein bitte um schnelle hilfe



Hallo,
könnte nen defekter Öldruckschalter sein.
Ölstand usw. hast bestimmt schon geprüft?

Gruß Peter


Wieso denkt jeder erstmal das es am Druckschalter liegt

Öldruck und Ölstand schon geprüft ?



Zitat:

Wieso denkt jeder erstmal das es am Druckschalter liegt



Weil es oft das Problem is danach kommt meistens, Kabelbruch oder kein Kontakt und danach ein verdrecktes Sieb und danach ein defekt der Ölpumpe.


Naja wenn meine Tanknadel nach dem Start auf "0" stehen bleibt , guck ich auch nicht erst nach der Sicherung, dann Kabelbruch, dann Geber.

Da guck ich auch zuerst ob Sprit im Tank ist


Das is auch was ganz anderes, aber wenn hier im forum so ein Thread eröffnet wird kann man von ausgehen das der Ölstand bereits kontrolliert worden ist.


Zitat:

wird kann man von ausgehen das der Ölstand bereits kontrolliert worden ist.


Kann man!
Sollte man aber nicht!

Also, nach dem was hier ab und zu drin steht, ist das mit dem Ölstand prüfen schon eine berechtigte Frage!


polotreff.de
#8 - 25.08.2010polo 86 c ölleuchte blinkt polo 86c öldruckleuchte abu öllampe blinkt vw polo 86c Öldruckleuchte vw polo 86c öldruckleuchte bei kaltem motor an polo 86 c öllämpchen polo 9n öllampe öllampe polo 86c 86c öllampe blinkt http://www.polotreff.de/forum/t/196975
Antworten erstellen

Ähnliche Themen