vw teilemarkt

Achtet mal aufs Auto^^

No Loose Ends G60
  • Themenstarter
No Loose Ends G60's Polo 2F

die comments auf rofl.to darf man echt nicht lesen. Einige comments sind sehr beleidigend andere einfach nur dumm.

Wegen dieser ganzen galileo fake check kacke steht unter jeden video, schaut mal aufs datum das muss nen fake sein, FAKE bla versteht die typen echt nicht^^

Das aufjedenfall nicht in Deutschland.
Ich sage auch ist ein Polo und zwar G40 das hört man.
Und ich würde sogar behaupten der fährt Mattig SSF

gelöschtes Mitglied

Das ist zu 100 % ein Polo, wer das nicht sieht ist Blind.

Schon krank, da hat der aber Schwein gehabt

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Das aufjedenfall nicht in Deutschland.

Ich denk schon das das in Deutschland ist. Auf dem Laguna steht ne deutsche i-net Adresse. Und das Straßenschild sieht auch deutsch aus. Und weiße Kennzeichen, vorne wie hinten.

das ist das gleiche was ich auch dachte...
      nur ich hab mich gefragt warum die englisch sprechen

Das Land und das Fahrzeug ist doch klar - Schilder, Rechtsverkehr, Straßenmarkierung.

Warum die englisch Sprechen? Schulausflug, Urlaub, Kindergartenexkursion...

...was Ich aber viel weniger verstehe ist, warum der Polofahrer nicht angehalten und die zur Sau gemacht hat. Also bei so einem "fast" Unfall hätte ich erstmal aussteigen und ein paar Takte geigen müssen...

...wobei der vllt. ja auch einen Zacken zu schnell war...

gelöschtes Mitglied

Wenn es nach mir gegangen wäre,hätte ich angehalten um zu schauen ob ne Felge im Arsch ist!
        Dann hätte ich mit den Rest vom Board genommen und den Jungens das dingen umme Ohren gefeuert!
        Was fahren sie auch mit Schrittgeschwindigkeit!?

Kinder Kinder...

hehe...da sieht man es mal wieder...

SPEED SAVES LIVES !

No Loose Ends G60
        • Themenstarter

Naja der war eindeutig zu schnell + überholen in der Ortschaft?

Zitat:

Naja der war eindeutig zu schnell + überholen in der Ortschaft?

Er hat nicht überholt, er ist ausgewichen, hätte er das nicht gemacht, hätte dir volles Rohr mitgenommen.

Und ich hätte auch erstmal angehalten und geguckt ob alles gut ist, zumal der ja fast abgeschmiert wäre, sieht man ja an der Spuren, der ist ja schon in Grünstreifen rein.

No Loose Ends G60
        • Themenstarter

Wage ich zu bezweifeln direkt danach kommt doch das andere Auto ins Bild. Mag sein das ich mich täusche

in Deutschland ist es auf jedenfall.

Sieht man auch das hinten in der Wallachhai nen blaues Schild steht mit "Zusammengelegter Fuß- und Radweg". Sieht so aus als wär das im Taunus.

Irgendwie so Waldems die Ecke.

Gruß

ich sag des es nen polo is...

aber stellt euch mal vor was hätte passieren können... :( :( :(

ich hätt angehalten und den beiden aufs maul gehauen. alter was soll das? wat hatten die da vor?

mfg

Wenn so was passiert biste froh das nix passiert is ... also ich würd sicher au weiter fahren ...

ni jeder kann sich immer behaupten

Und ich sag der is einfach ausgewichen und hat ni überholt ...

Hätt böse ausgehen können der "spaß"

Zitat:

wat hatten die da vor?

Das sind die Talibans und BinLaden von heute.

Noch nicht gehört das in Deutschland Terroranschläge auf arme Polofahrer geplant sind?

Die vereisen sogar schon die Straßen das man beim Bremsen nur noch rutscht, somit schlagense 2 Fliegen mit einen Schlag

UNGLAUBLICH...
        wie krass is das denn?!

also für mich sieht es so aus: Gerade Ortsausgang, der Polofahrer hat den Laguna mit 50 vor sich und setzt zum überholen an und dann daddeln die beiden Super Idioten da auf der Straße rum...der Polo natürlich direkt in der Beschleunigung...

na denen hätte ich aber ne Ansage gekönnt...

die Jungs haben nichtnur ihr eigenes sondern auch das Leben unbeteiligter Autofahrer aufs Spiel gesetzt...sone krasse kacke..

edit: der laguna hat werbung auf seinem auto...steht da
        www.blablabla.de?
        also scheint ne websiten werbung zu sein und ich glaub da steht de...ein weiterer punkt, der für Deutschland als ort spricht

aber die dummen jungs reden englisch....

gelöschtes Mitglied

Zitat:

die Jungs haben nichtnur ihr eigenes sondern auch das Leben unbeteiligter Autofahrer aufs Spiel gesetzt...sone krasse kacke..

Die Jungs, sorry aber genau solche Situationen in ortschaften bekommt man mehr als einmal erklärt, der Polofahrer hat einfach nicht mehr alle Latten am Zaun. 50 sind 50 und vom Überholverbot innerhalb geschl. Ortschaften hat er auch nie etwas gehört.. trottel einfach, von mir aus hätte er das Ding richtig schön in die Hecke ballern müssen..

Das er da überholt hat, ist aber nicht klar.

Der isch eher nach links ausgewichen!

Und trozdem haben die kinder dort nichts zu suchen!

Und soo schnell war er auch nicht,im video siehts halt schnell aus,denk mal max 60km/h.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Und soo schnell war er auch nicht,im video siehts halt schnell aus,denk mal max 60km/h.

Im Ort (Wo hin und wieder mal Kinder vorkommen) sind aber nur 50 oder sogar 30 erlaubt.. das eine gerechtfertigt das andere nicht..

woher wollt ihr eig wissen das das ne ortschaft is? ich seh kein ortsausgangsschild....
            ihr?

GRUNDSATZDISKUSION

junge junge haben die ein schwein gehabt was müssen die auf der strasse hängen

von mir gäbe es gleich paar backenklatscher

Wieso pimmeln die eigentlich auf der straße rum? Doof?

Zitat:

pimmeln

Oo ... Wollst sowas ham oder wie kommst da drauf *grinZ

Nee,rum gammeln.. pimmeln.. Is doch egal.. Fakt is,die haben doch nix auf der straße verloren.. Wenn se die augen net uf machen...

Yes! - Of Course

Einfach umfahrn, nennt man dann Kollateral Schäden

der hat aber eindeutig den laguna überholt... er wär ja rechts noch locker vorbeigekommen...

wir schieben die schuld einfach auf den laguna fahrer... was fährt er auch so ne franzosenreuse

Antworten erstellen