vw teilemarkt

VW Beta Radio Bedinungsanleitung

Funsey
  • Themenstarter

Guten Tach...

Ich suche wie oben schon beschrieben ne Beschreibung für das VW Beta Radio von 1991... Hab das in meine Alltagshure verbaut... aber ich bekomm da nich mal die Sender eingestellt... Wäre cool wenn mir da jemand was per Mail oder so schicken könnte...

thx Funsey



ich hab eine

was musstn wissen?


Funsey
  • Themenstarter

Na eben wie man da die Sender manuell einstellen kann... dieser automatische Suchlauf treibt mich noch in den Wahnsinn... der würde Ostern nich mal die Eier finden wenn man n roten Pfeil draufkleben würde... :(



hier steht:

zielsuchlauf: durch drücken und festhalten des knopfes kann eine gewünschte frequenz gezielt "angefahren" werden. dazu den knopf kurz vor erreichen der gewünschten frequenz loslassen. der zeilsuchlauf hält dann beim nächsten empfangbaren sender an.

denne gibts noch:

handbestimmung nach frequenzen: dieser punkt gilt nur für AS, TP und FM. eine der tasten > oder < (die pfeile links unten) länger als 2 sec. drücken. in der anzeige erscheint "MAN" und die gerade empfangene frequenz.
taste kurz drücken - einstellung verändert sich in einzelschritten.
taste dauernd drücken, einstellung verändert sich schnell. so lange die taste gedrückt wird, ist das gerät stummgeschaltet.

nach 30 sec. schaltet das gerät automatisch auf "DH" zurück


Funsey
  • Themenstarter

Hm... nun ja... das Prob is nur das ich weder die AS Taste noch Pfeile auf meinem Radio hab... hab gestern schon n bisschen rumgespielt... hab auch ein paar Sender eingestellt bekommen... Gleicht aber einem russichen Roulette... Naja... trozdem danke für die Mühen...


polotreff.de
#6 - 27.08.2010vw beta radio manueller such autoradio beta stumm
Antworten erstellen

Ähnliche Themen