vw teilemarkt

Fragen rund um Holz

Zitat:

weil ich die ganze beschichtet oder funierter kacke von Ikea und wie sie alle heissen nichtmehr sehen konnte

...hoho. Meins ist komplett furniert vom Aufwand her ist's genauso wie wenn was aus Massivholz machst.

Viele meinen wenn man was furniert hockt man an die Kantenanleimmaschine und batscht 2 mm Furnierkanten drauf - dem ist aber nicht so, da müssen (zumindest bei uns) Massivholzanleimer dran und die auf Gehrung damit man ringsum das Teil kein Hirnholz sieht.

Mein Gesellenstück ist komplett furniert, Ecken komplett auf Gehrung verleimt, Massivholzanleimer drin und der Schubkasten ist ja so oder so aus Massivholz.

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Mein Gesellenstück ist komplett furniert, Ecken komplett auf Gehrung verleimt, Massivholzanleimer drin und der Schubkasten ist ja so oder so aus Massivholz.

Genau wie bei meinem und in der Oberplatte habe ich noch Kreuzfugen und Intasien.

sooo leute

kann nun auch sage n das ich Tischler Geselle bin

bin so was von glücklich das glaubt ihr gar nicht

gesellenstück habe ich ne 1 bekommen und der ganze schreib kram nur ne 4 aber egal ich habe es endlich in der tasche ....

freuuuuuu

Rockenol
    • Themenstarter
    Rockenol's Polo 9N3

Herzlichen Glückwunsch vwstefan!

Ich habe gestern noch richtig abgesaht, unteranderem bekam ich eine Förderung von einer Stiftung in Höhe von 500€ und ich bin 2ter Platz Gute Form!

na das hört sich doch echt top an ...

ich habe aber nun das problem das ich arbeitslos bin und nichts mehr an geld bekomme :'(

also das heißt nun Bewerbung schreiben "kotz"

Antworten erstellen