vw teilemarkt

Polotreffen am Strand in Dortmund ?

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Hey Leute, lasst uns mal n Polotreffen in Dortmund am strand von Kaufhof machen !

---- Hä ? hat der export wieder zu viel am Tankrüssel geschnupert ?--- Mit Nichten (okay, Neffen auch) gaaanz oben auf dem Parkdeck vom Kaufhof in Dortmund existiert ne supoergeile strandbar ! Supergeiles Urlaubsfeeling !



Beach1.jpg
Beach1.jpg

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

2


Beach2.jpg
Beach2.jpg

MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

3



Beach3.jpg
Beach3.jpg

gelöschtes Mitglied

    hi,

    das sieht ja mal echt fett aus!



    ja hab ich auch schon gehört das soll wohl sehr gut sein.

    Wenn das nicht wieder so in die Hose geht wie heute dann wäre ich dabei!

    Müsste man halt nur vorher ne Teilnehmerliste machen

    MFG


    Alehop... Sieht ja echt cool da aus...

    Kann man da mit der Karre vorfahren? Wäre ja ne Überaktion... Da wäre ich sofort dabei...


    wäre das mal nicht immer in dortmund oder so wäre ich dabei! :(

    bin mal für ein treffen ganz bei mir in der nähe, soll ich das mal planen?


    Hey das sieht ja mal geil aus können die bude ja anmieten und fette party machen denke nicht dass man da mit der karre vorfahren kann... aber ich wäre auf jeden fall dabei, wenn ich Zeit habe und das Wetter gut ist! is ne super geile idee wenns nicht wieder sowas wie an der shell wird lass ma n datum ausmachen
    Dann komme ich ja vielleicht doch noch zu einem Strandurlaub dieses Jahr


    Ey ich will aber mit meiner Karre da im Sand stehen und ne Show machen...

    Da hätte ich ma echt Bock drauf...



    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    Ca ne marche pas !. mais. tu peut parken eine etage Tiefer et allez dann ne kleine Treppe rauf et tout de suite tu est auf dem Parkdeck mit dem ganzen Sand.....

    Direkt anner Bar kannste leider nicht parken.... aber kannst aj mal fragen. vllt machen se ja ne ausnahme


    MFG
    Stefan


    Also das will ich sehen, wenn du da mit deinem Polo hochkommt...wie auch immer...oder musst den Fahrstuhl nehmen ...

    Jau is echt geil da...hat man ne super geile Aussicht, wenn man nich gerade klein ist *Juleanguckt*

    Aba der Sand und die Liegemöglichkeiten sind da echt Top...und direkt eine Etage tiefer is, schon wie gesagt, ne Parketage...da kann man direkt von oben auf die Polos gucken


    dortmund is ja gleich um die ecke wäre also dabei. wurde schon über einen termin nachgedacht? und ne anfahrtsbeschreibung wäre klasse.

    bis denn
    ben


    ab da hin ! ich brauch urlaub solln we ma einfachn samstag oder einen sonntag festhalten und da mal den ganzen tag schön faul chillen und n bissl was trinken
    wär echt cool würd mich super freuen wenn das klappen würde


    Sooo Jungs und Mädels...

    Da es hier ja nich so richtig voran kommt, haben die Jule und Ich jetzt einfach mal ein Datum festgelegt...

    16 JULI

    Ist ein Samstag....

    Und Jule hatte die glänzende Idee, das wir abends noch mit ein paar man (10 Leute) bei ihr Zelten könnten...wenns allerdings mehr werden würden, müsste man sich aufn Zeltplatz nieder lassen..

    Also...was sagt Ihr?


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    jau..... können wir mal so festhalten... am 15. schreib ich glaub ich klausur..... 16er iss okay....
    aber es darf dann vorher ein paar tage nicht geregnet haben....

    ich war da heute und da war NIX.. los... der sand war schöön pappig und nass


    ich bin dabei!
    und nächsten tag nach luckau...?!


    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    heute WÄRE dann der 16te gewesen....
    war wohl nix, was ?


    Antworten erstellen