vw teilemarkt

Moin Moin bin neu hier !

devil-blue
  • Themenstarter

Moin bin neu hier gelandet durch Fun-touch der hat mich darauf aufmerksam gemacht ! Bin auch in der VW-Association bei Fun-touch !

Komm aus Bramsche und bin 21 Jahre und habe noch bischen was am Polo vor zu machen !

Etwas ist schon passiert diesen Winter geht´s wieder weiter !

Gruss gerri




seid gegrüßt... und viel spaß bei uns =D



Wilkommen hier


Willkommen Wir kenn uns ja schon


devil-blue
  • Themenstarter

woher das denn


von sven carfreitag bramsche warst du doch auch oder? Aber am 5. sieht man sich ja auch


devil-blue
  • Themenstarter

ja da war ich auch kann mich aber so nicht dran erinnern mehr aber am 5 sieht man sich ja wie du sagst


gelöschtes Mitglied

    oh ja am 5 !




    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen