vw teilemarkt

Ich bin dann mal weg ...

Chantal
  • Themenstarter

huhu,
ich habe euch mal wieder in meinem verlauf gefunden. es war eine schöne und unterhaltsame zeit, aber da ich keinen polo mehr habe, gucke ich hier leider viel zu wenig rein.

ich habe eine sünde begangen und habe mir im februar einen opel astra gtc opc line gekauft, ein sehr schickes schätzchen - wirklich, obwohl es ein opel ist. ich werde ihn mal in mein profil laden. (edi geht nicht)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ich wünsche euch noch viel spaß!

    LG Chantal



  • Na, dann machs mal gut MfG Nils


    gelöschtes Mitglied

      Das ist doch nur ein Normaler GTC..? Der OPC GTC sieht doch anders aus..



      Chantal
      • Themenstarter

      das is der gtc mit dem opc-line paket. siehe schweller, etc.


      Zitat:

      Das ist doch nur ein Normaler GTC..? Der OPC GTC sieht doch anders aus..



      Chantal
      • Themenstarter

      hier ist ein bild von der seite. ein normaler gtc hat die schweller nicht, außerdem innen kein carbon-look und das cd fach ist unten und nicht wie bei mir oben. steht an der seite auch dran ... und es ist nicht ran geklebt![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Na dann viel Spaß mit dem neuen Wagen - würd mir spontan auch gefallen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen