vw teilemarkt

fensterheber gehen nur direkt nach Zündung

blueflame
  • Themenstarter

Ne Freundin und Arbeitskollegin hat mich mal gefragt ob ich mal nach ihrem Fensterheber schaun kann da dieser kaputt ist.

Das lustige ist, der Fensterheber fährt direkt nach Zündung 1 komplett runter wenn man die Taste drückt.
Dann geht er nicht mehr hoch. Macht man nun Zündung aus und wieder an fährt er komplett hoch ... dann geht wieder nichts mehr watchout

Hat jemand ne Idee was da ne Macken haben könnte?



1. Hallo
2. Vllt ist die Kurbel kaputt, ich weiss ja nicht um welches PoloModell es sich handelt und welche Mechanik verwendet wird.
3. Ein paar Grundsätze kann man schon einhalten, verfluchte 1 x Poster.
4. Gruss


blueflame
  • Themenstarter

Hi,

es ist ein Polo 6n2 bj 02/01.

Was ich aber nicht begreifen kann das es die ersten 10 sekudnen nach Zündung an funktioniert und danach nicht mehr.
Also kann der Mechanik und dem Motor doch eignetlich nichts fehlen.

Ich denke da eher an nen defektes Steuergerät / Relais oder so.

Grüße

PS: Gegen welche Grundsätzte hate ich denn verstoßen :( ?



Ich könnte mir auch vorstellen das, das Komfortsteuergerät einen weg hat...


Das sollte dann aber im Fehlerspeicher stehen!

Mal auslesen (lassen)


polotreff.de
#6 - 26.08.2010polo scheibenheber ohne zündung zündung aus und wieder ein fensterheber geht fensterheber geht nur mit zündung aus zündung 1 vw polo 6n2 zündung zuendung1 zuendung 2 vw fensterheber ohne zündung fensterheber zündung geht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen