vw teilemarkt

3F Auspuffanlage

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

So da ich jetzt meinem ganzen Prüfungskack durch bin, kann ich mich getrost meinem neuen Polo widmen.
Nach und nach soll jetzt was passieren, erstmal fürn Winter kriegt er wieder Fahrwerk und Original G40 BBS.

Zudem würde ich gerne Auspufftechnisch noch was machen.
Was ich jetzt so aus den Suchergebnissen rausgelesen habe ist:
komplett Gruppe A ist quatsch, Fächerkrümmer nur mit anderem kann da der normale kaputt geht.
Ich will angenehmen Sound, den man auch noch fahren und nicht bekloppt wird nach längere fahrt.
Daher dachte ich, Angefangen am Block: G40 Krümmer + Hosenrohr, den rest behalten und Endschalldämpfer von Novus Gruppe N.

Wobei Fächer mich auch reizen würde, aber die frage ist wieviel Sinn mach das alles und was mich stört ist mein Nachrüstkat der mitten in der Lage hängt im moment.
Inwiefern hindert mich dieser? Weil der muss ja aufjedenfall drinne bleiben.



wo sitzt denn dein minikat? doch sicherlich vor dem vorschalldämpfer oder?

sollte doch also eigentlich keine probleme geben.

und wieso einen g40 krümmer und hosenrohr?




Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

wo sitzt denn dein minikat? doch sicherlich vor dem vorschalldämpfer oder?

sollte doch also eigentlich keine probleme geben.

und wieso einen g40 krümmer und hosenrohr?



Da müsste ich jetzt lügen, muss ich morgen nochmal schauen, aber der sitzte ziemlich mitten vom Auto.

Weil bei dem was ich gelesen hab, der g40 Krümmer einen größeren Durchlass hat als der 3F



Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Habe jetzt nen K&N Tauschfilter und ohne Witz der 3F zieht viel sauberer und schneller durch.

Werde jetzt noch G40 Krümmer + Hosenrohr + Novus Endschalldämpfer verbauen.


polotreff.de
#5 - 31.08.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197068
Antworten erstellen