vw teilemarkt

auspuff probleme

moaxdei
  • Themenstarter

moin leute....
hab die suf. benutzt aber nix gefunden was mir bei helfen könnte..
so und zwar hatte ich paar löcher im mittel pott schon ka 3 monate...so gestern neuen bekommen raufmachen lassen so er ist dicht usw nur ab einer drehzahl von 3000 kommt von weiter vorne so ein komisches lautes blechern.... hitzeschutz ist es nicht.... was könnte das sein? weil das hört sich grauenhaft an
mfg moaxdei...



original oder hast du dir ne gruppe a geholt?


moaxdei
  • Themenstarter

ne is alles noch ori. mom auser esd...



meistens hat man das, wenn man auf gruppe a umsteigt..durch den durchmesser liegt die anlage ( wenn se net richtig ausgerichtet is) an dem steg unten an..frag mich nicht wie der heißt, komm net drauf..
und ab ner bestimmten drehzahl, fängt das an zu klappern, da der motor ja auch kippt..so war es bei mir immer..

guck mal ob du die noch ausrichten kannst..


moaxdei
  • Themenstarter

ich mach nachher mal video von was ich meine dann kannst dir das mal anhörn weil es ist ja nicht so wie als ob der pott oder so wo angeht sondern so undefinierbar.... ich mach video und so.....ok


mach mal...wüsste jetzt auch nicht, was das sein könnte..


moaxdei
  • Themenstarter


Vielleicht wie oben schon gesagt wurde, liegt dein Auspuff an dem ''Steg'' dem Auspuffshalter halt da ^^.. STEG HALT !... Oder es könnte auch eine Lose Schelle sein vom Auspuff.. das die so Vibriert... Oder im KAT was lose... Mehr wüsste ich nicht..

gruß


ja so ne art klingeln...

entweder schelle lose

was im kat oder mitteltopf

oder wie gesagt "DER STEG" halt..

was anderes kann es nicht sein..

lass mal nen kumpel deinen esd anheben oder runterdrücken und gib dann mal gas..wenn es dann nicht mehr klappert is es der steg..



moaxdei
  • Themenstarter

alles klar werden nachher mal gucken wenn nicht mach ich alles ab und nur ein rohr dran dann isser wieder so laut das man das net hört....^^


so heute geguckt haben mal alles abgemacht und siehe da KAT am sack mir ist da drin alles schon endgegen geflogen....


Zitat:

so heute geguckt haben mal alles abgemacht und siehe da KAT am sack mir ist da drin alles schon endgegen geflogen....


siehst du..so viele möglichkeiten gab es ja net..


moaxdei
  • Themenstarter

joa.... nur das der kat vor 4 monaten neu war.... :'(
hab ihn jetzt leer gemacht und ein rohr rein solange ich keinen neuen hab


Antworten erstellen

Ähnliche Themen