vw teilemarkt

Code für Radio

Polopioneer
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hab da mal ne wahrscheinlich ziemlich bescheuerte Frage, aber naja.
Also hab mir heut ein Kenwood Autoradio gekauft und als ichs dann ausgepackt hab, hab ich nirgends nen Code gefunden. Kann ich mir den selber ausdenken oder muss ich zurück zum Händler?



schon in die anleitung geschaut?


Polopioneer
  • Themenstarter

Ja hab ich, aber da steht nix dazu drin



dann schreib doch mal kenwood an und schildere denen deinen sachverhalt, kaufquittung liegt ja vor, deswegen wird das denk ich kein problem werden


die codes sind doch in der regel genullt..
wenn nicht müsste irgendwo ne karte sein zum raustrennen..
so kenn ich das, oder is das heutzutage anders..?


Polopioneer
  • Themenstarter

bei der hotline geht keiner ran , hab den das jetz mal per email geschickt, ma schaun, was die sagen

meinst du mit genullt, dass ich den selbst eingeben kann?


Was steht den in der Anleitung unter den Absatz?
Inbetriebnahme

In jeder Anleitung steht das als erstes drin was man machen sollte um es zu benutzten.
Dort müsste ja dann auch stehen wo der Code bzw. wie der Code lauten tut!


Polopioneer
  • Themenstarter

Da steht alles angefangen beim Reinigen des Gerätes bis zum Hinweis was man macht wenn die Laserlinse beschlägt, nur von nem Code steht da nix. Aber beim FAQ von Kenwood.de hab ich was über den Gerätepass mit dem Code gelesen. Ich warte jetz mal auf die Antwort von denen.


Frag den das Gerät überhaupt nach nen Code?
Hast es Online bestellt?

Weil ansonsten würde ich dann da wieder hinfahren und fragen.



auch der gerätepass sollte, wenn du es ja neu gekauft hast, dabei sein.

schau mal lieber nochmal genau nach. oder frag/fahr zum händler wo du es her hast.


Polopioneer
  • Themenstarter

Also ich habs im Laden bei Medimax gekauft, weiß nich ob ihr die kennt. Komm da heut, aber nich mehr hin und die haben immer ein problem, wenn man zeug zurück bringt. Das einemal wurde mir gesagt, dass sie geöffnete Verpackungen nicht zurücknehmen. Ich wart erstma ab was der support sagt und dann schau ich weiter.


wie die nehmen keine geöffneten verpackungen zurück? das müssen die das ist dein gutes recht ich sag nur BGB. Was machen die denn wenn das teil kaputt ist geben die auch keine garantie?


Polopioneer
  • Themenstarter

So ungefähr wars bei mir mal. Aber das Problem hat sich erübrigt. Ich hab da grad im Laden angerufen und der hat mir erklärt, dass die Kenwood Radios keine Codesicherung mehr haben, sondern nur noch das abnehmbare Bedienteil.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen