vw teilemarkt

was meint ihr? folieren oder nicht?

wenn man auf 30cm rangeht sieht man das, stimmt

0,8? nee die is dünner.

Hmmm naja... also ich hab auch schon öfters mal solche folien gesehen... und da haste von nem Meter entfernung richtig kanten gesehen.... kommt natürlich auch drauf an ob der hintergrund eher dunkel oder hell is

gelöschtes Mitglied

also wenn variante 1 oder 4...

alles andere gefällt mir nich so...

Zitat:

olieren sieht schon net schlecht aus nur wenn du in Keilform des auf der Motorhaube machst siehst du die Schnittkanten

wenns ordentlich machen lässt siehst da keine schnittkanten ! Meins is auch folie ... und selbst wenn leute direkt davor stehen und rüberfassen denken die noch das das lackiert is ! da muss man schon sehr genau hingucken um zu sehen das das folie is !

Paddy90
    • Themenstarter

ja scgon aber die folie ist sooo dünn dass man da wirklich tasten und fühlen muss um den übergang zu merken.... hab das auch schonmal gesehen mit ner folierten motorhaube und es isg wirklich nicht so extrem...

ich weiß halt auch noch nicht wie ichs machen soll. hab donnerstag nen termin beim folierer, also bitte um weitere meinungen

die variante mit komplett folierter motorhaube finde ich persönlich zu viel schwarz...
    die variante mit dem keil, da weiß ich eifnach nicht wie es in real kommt...

ich schwanke also immernoch zwischen haubenbra und keilform... hehe

Paddy90
    • Themenstarter

also das arbeiten mit gimp fällt mir total schwer meine fakes sehen nicht ansatzweise so gut aus

wäre sehr nett wenn mir einer von euch variante 1+4 mit schwarzen spiegel faken könnten

danke

tadaa
    deine stoßi hat sich von selbst gecleant

gh.jpg
    gh.jpg
    zdfjzgfj.jpg
    zdfjzgfj.jpg

Wird Steinschlag und sowas von der Folie verdeckt? Die passt sich doch da nur an oder nicht?

Mein Dach ist völlig verwittert und der klarlack ist an vielen stellen weg und es sind aluter matte stellen drauf, die aussehen wie Vogelscheiße!

Wollte es aufjedenfall auch folieren lassen. Aber gehen dadurch auch die Minidellen vom hagel weg? Dann würde ich die Motorhaube gleich mitmachen

neeee is nur dünne folie ... da müsstest vorher die dellen ausbessern ! Hatte bei meinem roten auch ne ganz gaaaaanz kleine delle in der Haube und das hat man nach dem folieren genauso gesehen

Antworten erstellen