vw teilemarkt

Hund wurde eingeschläfert :,(

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Muss mich grad irgendwie ablenken,

Mussten heute/ gerade unseren Hund einschläfern lassen. Um 11.05Uhr hörte dann das Herz auf zu schlagen.

So ein Abschied von einem Tier ist echt schlimm, denn so ein Tier liebt einen bedingungslos, können aber auch nur Menschen verstehn die ein tier haben oder hatten.

Anka wäre in 2 Monaten 14 Jahre geworden, sie hatte also ein langes und erfülltes Leben. Trotzdem ist so ein gang zum Tierarzt echt scheiße schwer!

Anka konnte die letzten 2 Tage gar nicht mehr aufstehn und musste getragen werden (45Kg). Ihre hinter Läufe sind ständig weg geklappt und Gassi wollte sie dadurch auch nicht mehr richtig gehn.

Für sie war es also wirklich das beste. Wenn man den Hund mit dem man aber sein halbes Leben verbracht hat in den Armen hält und sieht, wie sie die Augen schließt ... Da kommen dann schon die Tränen :'(



CIMG1072.jpg
CIMG1072.jpg

Mein Beileid.

Kann dich verstehen. Mein Schäferhund ist am Freitag den 13 gestorben.

Warum wissen wir nicht, leider!

Sie wäre am 20 Dezember aber erst 10 Jahre alt geworden. :'(


gelöschtes Mitglied

    Das tut mir leid, ich kann dich da verstehen, ist immer schwer sowas.

    Bei meiner Tante ihrem Hund wird es auch bald so sein, ist jetzt auch 14 und kann nicht mehr richtig laufen und Taub ist er auch, die Ärzte meinten kann man nicht mehr viel für tun.

    immer schwer sowas :'(



    mein beileid musste es letztes jahr leider auch machen :'(


    von mir auch beeileid ich weiß wie es ist jemanden zu verlieren,kopf hoch das leben geht weiter..


    Joa sowas kenn Ich - das ist echt scheiße sowas...

    ...aber wenn man den Hund wirklich mag geht man diesen Schritt - es gibt immer mehr Leute die Ihren Hund / Haustier aussetzen wenn mal was ist...


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Zitat:

    ...aber wenn man den Hund wirklich mag geht man diesen Schritt


    Das stimmt wohl, alles andere wäre reines egoistisches Denken von den Menschen gewesen.


    Hey Nils,

    ich kenne das, habe selber vier Hunde, die mir sehr ans Herz gewachsen sind, habe aber ebenfalls schon viele Hunde/Katzen verloren.

    Aber es war die richtige Entscheidung von dir. Man kann einen Hund nicht mit Schmerzen und Leiden weiter am Leben lassen, nur weil man sich nicht von ihm trennen möchte.

    Kopf hoch, das wird wieder.

    Gruß
    Matthias


    gelöschtes Mitglied

      Tut mir echt leid für dich..Hab ja selber ne Hündin und kann mir denken wie es dir grad geht..

      Kopf hoch Papa..


      MfG



      Mein Beileid
      als Hundebesitzer kann ich das nachfühlen.


      Oh Nilsen mein Beileid. hab Anka ja auch einige Jahre gekannt und des tut schon weh sowas zu hören. Aber da wo die alte Dame jetzt ist gehts ihr auf jeden fall auch gut.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Danke Jungs für Eure Unterstützung und Aufmunterung!
      Bin mal gespannt wie die Nacht wird, hab vorhin schon die ganzen Fotokisten und die Festplatten nach Bildern und Videos von ihr durch geschaut, da sind noch so einige Tränen gekommen ...

      Erste Nacht seit 14 Jahren ohne meinen Wuff ... :'(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen