vw teilemarkt

Derby tunen?

Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

hey,

ab morgen bin ich stolzer Derby Besitzer.
Bj.92
Jetzt meine Frage gibt es andere Rückleuchten im Tuningzubehör?
Schwarz,Klarglas,verchromt ect.
Und wenn,wo bekomme ich die?



Soweit ich weiß leider nicht. Gibt wenn dann lasierte, wo man aber ausdrücklich dazu sagen muss dass das nicht erlaubt ist und wenn nur für Showzwecke also nicht für den öffentlichen Straßenverkehr. Da gäbe es nen paar Versionen die ganz gut aussehen.
Wenn mans ganz übertreiben will könnte man das Heck auf Golf 1, ältere BMW, etc. Rückleuchten umschweißen wo die Form ähnlich ist..... sollte man beim Derby finde ich aber lassen. Das ist zu übertrieben.


Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

Mit dem Umbau muß ich Dir Recht geben.
Das hab ich auch erst gar nicht vor.
Schade,das es da nichts für gibt.Für die Scheinwerfer kann ich meine Klarglas aus meinem 86C nehmen.
Das passt.
Mal sehen.



Was Du machen kannst - nach englischen Rückleuchten für den 2F Derby suchen. Da wirst wohl einige Zeit brauchen bis da was hast und es wird auch einiges kosten aber dafür hast was ordentliches.


Coupemac
  • Themenstarter
Coupemac's Polo 86C

Ich hab Rückleuchten gefunden! Schwarze.Allerdings nur bis BJ.85.
Nicht mal so teuer.
Bischen ärgerlich,aber man kanns evt. Umbauen.
An Link interessiert?Oder darf ich den hier nicht setzten?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    An Link interessiert?Oder darf ich den hier nicht setzten?


    Warum wohl nicht ?


    Coupemac
    • Themenstarter
    Coupemac's Polo 86C

    Naja,manche Foren wollen das nicht.Wegen Werbung und so.
    Aber O.k. Hier der Link[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Naja,manche Foren wollen das nicht.Wegen Werbung und so.


      Ja das ist hier ja was anderes, weil du ja wissen möchtest, ob man die anpassen kann, aber dazu kann ich dir leider nicht helfen, aber anpassen kann man alles

      wenn man die Ahnung hat


      Coupemac
      • Themenstarter
      Coupemac's Polo 86C

      Mein Mann ist Lakierer und Tuner...hähä...



      Zitat:

      Mein Mann ist Lakierer und Tuner...hähä...


      und dann kanne er dir net helfen wo er solche teiel herbekommen kann?



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ich hab Rückleuchten gefunden! Schwarze.Allerdings nur bis BJ.85.


        Die Leuchten aus deinem Link sind aber nicht schwarz..Sind ganz normale, nur das Bild ist schwarz/weiß..

        Zitat:
        Was Du machen kannst - nach englischen Rückleuchten für den 2F Derby suchen.


        Was ist denn an denen anders? Der Derby hat doch eh 2 Rückfahrscheinwerfer..


        MfG


        Zitat:

        Was ist denn an denen anders? Der Derby hat doch eh 2 Rückfahrscheinwerfer..


        ...so ein Käse - war grad wo anders. Beim 1er Polo gibts da noch was nettes aus UK - beim Derby wars nicht...


        Coupemac
        • Themenstarter
        Coupemac's Polo 86C

        Oh,menno.
        Da frag ich doch glatt mal nach.
        Die sehen so echt super aus.


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ..so ein Käse - war grad wo anders. Beim 1er Polo gibts da noch was nettes aus UK - beim Derby wars nicht...


          Man kann ja mal was verdrehen..Kein Ding..Hatte nur eben schon gehofft, dass es doch noch ne Alternative gibt..

          Zitat:
          Oh,menno.
          Da frag ich doch glatt mal nach.


          Brauchst nicht nachfragen..Die Glasfarben stehen sogar in der Beschreibung..


          MfG


          Coupemac
          • Themenstarter
          Coupemac's Polo 86C

          Ist aber ziemlich irreführend angegeben.
          Werd die Augen offen halten!

          Da Ihr mir so nett geantwortet habt,mal eine andere Frage:
          Der Derby steht jetzt vor meiner Haustür.
          Und als ich in die Papiere gucke steht da : 86C !
          Sogar auf dem Heck steht POLO.
          Was ist es denn nun?
          Erstzulassung 03/92


          Derby wurde nur der erste genannt glaube ich da stand auch Derby drauf hinten. Also der 1ser ?!

          Alles was danach kam, mit den eckigen Scheinis, dann mit der polo 2 front und mit der polo 2f front waren streng genommen Polo Stufenhecks.

          Nur der erste war nen echter Derby aber alle anderen heißem im VOlksmund auch noch Derby.

          Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Bei meinem alten Derby stand nömlich auch 86c drin


          gelöschtes Mitglied

            Der Derby wurde, soweit ich weiß, wegen den Verkaufszahlen umbenannt und hieß ab 85, glaub ich, Polo Classic..

            Meiner heißt Derby, steht auch im Schein..

            86c steht bei allen im Schein von 81- 94..


            MfG


            Coupemac
            • Themenstarter
            Coupemac's Polo 86C

            Also Polo 86C Stufenheck !?
            Kein Derby :(
            Macht nix,sieht auch so klasse aus

            Der Volksmund sagt Derby,sag ichs auch

            Thanx für die Info!


            Naja, also ich kenne keinen der zu seinem Derby Polo Classic / Stufenheck sagt ^^

            Mit Derby wissen wohl alle was anzufangen.

            Aber kurz Offtopic ich seh grad du kommst aus EL.... kommenden Sonntag ist in Melle unser Polotreffen Kannst den Derby gleich gassi fahren bzw deinen Polo


            Coupemac
            • Themenstarter
            Coupemac's Polo 86C

            Alles klar.
            Würd ich gerne,aber keine Zeit leider :(
            Vielleicht ein andermal.
            Habt Ihr eine eigene Website?


            Oh schade, naja kann man nix machen.
            Ne Internetseite haben wir auch www.polobladers.com

            Viel Spaß beim gucken


            Coupemac
            • Themenstarter
            Coupemac's Polo 86C

            Danke.
            Werd mal reinschauen.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen