vw teilemarkt

Mein Neuer G40

Genesis-Hansi
  • Themenstarter

hallo leute =D manche von euch dürften mich ja schon kennen und ich wollte euch heute mal meinen neuen kleinen polo vorstellen.

ich höre gerne kritik und lob einfach ma drauf los schrieben =D



27082010535.jpg
27082010535.jpg
27082010536.jpg
27082010536.jpg
25082010501.jpg
25082010501.jpg
25082010515.jpg
25082010515.jpg
25082010508.jpg
25082010508.jpg

Sieht ziehmlich gut aus aber ich hätte mir nicht son fertig Auto gekauft.

aber trotzdem


Hatte ich auch auf beobachten...

Wieviel hat er nochmal gekostet?
War glaube ich auf 150ps gebracht oder so gelle?



gelöschtes Mitglied

    So ein Schrott! Bring ihn zu mir dann lege Ich ihn ins Bett!
    nee schon erste Sah ne das Teil!
    Was hasse bezahlt? Ich suche und suche auch nen G aber man bekommt nur überteuerte G´s oder nur schrott von Kidis sauer/Platt gefahren


    gelöschtes Mitglied

      Sieht Top aus


      Genesis-Hansi
      • Themenstarter

      der sollter 1999 kosten aber ich habe mich da anders geeinigt ^^..

      ja SLS bearbeitet 153 PS. is soweit echt schick aber dem muss ich halt noch meine persöhnliche note aufdrücken =D weil der sieht zwar gut aus aber sieht halt nicht nach Hansi aus ^^


      Na toll, hört sich ja güstig an...

      Und ich schlag mich die ganze zeit mit meinem golf 1 cabrio rum und
      weiß nicht, ob ich den endlich veräußern soll... :(
      Kein bock mehr drauf...

      Bin ja momentan ohne G...

      Würde sagen, da haste wohl einen schnappi gemacht, wenn sonst alles ok ist...

      Hätte ich den gekauft, hätte ich den in den look wie meinen alten(profilbild) gebracht, nur nicht das schwarze dach und die haube... Und dann lupospiegel anstatt den m3...
      Heckklappe hätte ich auch lieber so wie bei meinem alten...

      Hmmmmm, mich würde aber schon interessieren, wie ihr euch geeinigt habt...


      lass mal genaue daten rüberwachsen ))


      Hmm, bis auf die Radläufe sieht der schick aus - in meinen Augen geht das gar nicht die stylische Kante vom Radlauf zu vernichten...



      ok. habs im prof gesehen..reifengröße?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        in meinen Augen geht das gar nicht die stylische Kante vom Radlauf zu vernichten...


        Sieht Komisch aus, war auch mein erster gedanke, nach dem gedanken die M3 ab zu machen

        Ansonsten schickes dingen und Beulen freie Fahrt


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        vorne 195iger und hinten 225... und wie ich mich mit dem vorbesitzer geeinigt habe? naja er hat einen alten corrado von mir bekommen einen g60^^

        die genauen daten sind.

        BJ 92
        Kilometerstand ist 118000
        Leistungskit von SLS mit ca. 160 Ps bei 6500 /min und einen Ladedruck von 1 bar.
        8x14 u. 9x14 Alufelgen mit 195 u. 225/40 iger Reifen.
        is ein komplett ein getragender umbau vom 55psler auf g40.
        alles eingetragen ausgefüllter 2 seitiger fahrzeugschein.

        wenn ihr noch was wissen wollt einfach fragen =D


        Werde mein cabrio wahrscheinlich bald schlachten....
        Kann ich nur hoffen, danach auch so ein angebot zu entdecken...

        Aber in nrw ist das meistens nicht so leicht...
        Macht schon einen großen unterschied, wo man wohnt oder wie weit man fahren will...

        Bin schonmal bis nach kiel für einen polo gefahren und dann trotzdem ohne wieder zurück... :(


        Genesis-Hansi
        • Themenstarter

        ja sowas is immer sch*** man sieht viel gute aber die sind meistens so weit weg das es sich nicht ma eben so machen lässt da ma hinzubrettern


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen