vw teilemarkt

6n2 Antenne Problem

Remo
  • Themenstarter

Hey Leute,

Ich hab mir eine neue Antenne für meinen 6n gekauft, Direkt mal eine für den 6n2 inklusive original Kabelbaum ( komplett vom Radio bis zur Antenne). Habe alles soweit angeschlossen und musste erstaunt feststellen dass der Radio empfang unter aller Sau ist.

Ich habe das Antennenkabel direkt unter dem Himmel lang gelegt ( also nicht durch den Kabeltunnel gezogen), Kann das daran liegen?

Momentan bekomme ich nichtmal einen Sender rein, sondern nur penetrantes Rauschen und ich denke mal das das nicht normal ist. Falls das wichtig ist : ich besitze ein Alpine CDA-9886R.
Ich hoffe das mir da jemand auskunft geben kann.

LG Remo



hast du auch einen antennenverstärker eingebaut? weil ohne den ist bei mir auch der empfang schlecht.


Remo
  • Themenstarter

nee habe momentan keinen antennenverstärker eingebaut. Hatte ich aber mit der alten antenne auch nicht und da war der empfang nur geringfügig gestört... jetzt ist es halt so schlimm das man absolut gar nichts mehr hört außer rauschen..

Vll liegt es an der nicht vorhandenen abschirmung des antennenkabels welches dieses in dem kabelschacht hätte`? kann das sein?



auch ne möglichkeit wenn du ein nicht abgeschirmtes kabel entlang des Metall daches im Auto Führst.


polotreff.de
#5 - 31.08.20106n2 radio funktioniert nicht antenne angeschlossen problem antenne polo http://www.polotreff.de/forum/t/197276
Antworten erstellen

Ähnliche Themen