vw teilemarkt

1.Internationales vw-audi treffen des club eleven

0,6 reicht
  • Themenstarter

www.polo-club-eleven.de
möchte alle gerne einladen auf unser treffen.



Wir sind natürlich am Start. Pflichtveranstaltung


ich würde auch gerne mit meinem Audi kommen, aber am 12.9 liege ich schon schön in der Sonne am Strand

Nächstes Jahr vllt!



wasn los hier gibts hier keinen der bock hat auf ein richtiges treffen mit top show&shine kisten zich pokalen,Händlermeile


Das Treffen wird veranstaltet am AGIP Autohof in 49451 Holdorf
(direkt an der A1 Abfahrt 66)







Ein Waschplatz ist auch direkt vor Ort d.h. da die meisten die Autos ja eh auf dem Treffenparkplatz nochmal waschen/putzen könnt ihr euch das schon am Vortag sparen

Wascheimer und MEGUIARS SHAMPOO werden für euch zur Verfügung gestellt... Liebe Leute... das gabs glaub ich noch nie

Und ihr könnt euch sicher sein wenn die Veranstalter was auf die Beine stellen dann wirds auch was.

ALSO ALLE FLEIßIG KOMMEN !


bin natürlich auch dabei ist ja fast bei mir auf dem hof


hi bin auf jedenfall mit dabei sogar mit lupi und audi


ich bin auch dabei was so nah is nehme ich immer mit


Wir kommen wohl auch

Lg



Noch einmal bubu machen und morgen früh gehts loooooos

Los Leute rafft euch auf...... gegen bisschen Fisselregen kann man sich zur Not auch noch anziehen und die Autos sind ja auch nicht aus Zucker.

Außerdem.... bei so vielen schönen Autos die bestimmt kommen meint der Wettergott es gut


Zitat:

Los Leute rafft euch auf...... gegen bisschen Fisselregen kann man sich zur Not auch noch anziehen und die Autos sind ja auch nicht aus Zucker.


Das ist eher das kleinere Problem...das größere Problem ist eher das der Termin etwas ungünstig gewählt wurde und im Umkreis von 50-150KM noch drei weitere Treffen stattfinden:

-Zu einen geht heute das Treffen bei Ahaus dem ende entgegen http://www.polotreff.de/forum/t/197701

-Dann gibt es noch fast um die Ecke ein Treffen in Löhne,ehemals VW-Audi jetzt erstmalig Markenoffen(wahrscheinlich auch wegen der Konkurrenztreffen drumherum) http://www.polotreff.de/forum/t/196387

-und in Holland findet heute auch noch ein VW Tragestreffen in Heerde statt wo ich jetzt hin fahren werde.

Desweiteren ist in südlicher Richtung die A1 zwischen Osnabrück und Bramsche beidseitig gesperrt,angeblich nur bis 8:00Uhr aber Pünktlichkeit war noch nie deren Stärke somit hätte sich das für mich schon mal so oder so erledigt :( .


So wir sind wieder da.

Treffen war sooooo geil.... es waren zwar nicht die meisten Fahrzeuge vor Ort, da noch 5 andere Treffen in der Region waren aber dennoch viel Qualitativ hochwertiges.
Man wurde rund um die Uhr mit lecker Essen versorgt, Brötchen, Gegrilltes, Kuchen, etc.

Naja rest des Berichtes bei den BIldern
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Daumen hoch für das Treffen !


  • So...bei uns sind wir dann auch so weit... Bilder und Bericht online !

    schaut doch mal rein..
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      Bei uns sind die Bilder jetzt auch online viel spass beim schauen !
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Treffen war bombe nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei !


    • Hi leute,das treffen war richtig cool daa wetter häte vieleicht etwas besser sein können aber da können ja die veranstalter nichts dafür, an dieser stele ein dieckes lob an die jungs und mädels die das treffen ermöglicht haben,nächstes jahr bin ich auf jeden fal dabei.

      Gruß:Waldi


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen