vw teilemarkt

Zierleisten

RapTiLe86
  • Themenstarter

Hey

Also ich hab vor mir die ganzen Leisten, die rundrum ums auto sind zu entfernen..!
Nun wollt ich ma wissen, ob vllt jemand weiss ob die Leisten geklebt sind, oder irgendwie geschraubt oder so? Oo
Und wie ich die am besten abbekomme?

Thx im vorraus
Mfg
ChriZ



gelöschtes Mitglied

    hi,

    die sind nur geklebt! würds mir überlegen mit dem abmachen, sieht zwar besser aus, aber du bekommst auch schneller beulen und dellen rein!

    mal ne andere frage, ist dein böser blick geschweisst oder nur verschraubt? sieht geil aus!


    dnake!


    mfg!


    RapTiLe86
    • Themenstarter

    Hehe danke

    der is nur geschraubt
    Hab den aber im mom nich dran, weil muss neu lackiert werden xP



    gelöschtes Mitglied

      hab nämlich meinen auch noch hier rum liegen der muss noch grundiert und gelackt werden! aber ich dachte man sieht immer nen spalt zwischen motorhaube und bb!?
      haste denn auch die haube verstellt? man kann die ja weiter runter drehen!? weisste was ich mein?

      sorry is jetzt en ganz anderes thema..


      danke!


      mfg!


      gelöschtes Mitglied

        Die sind nur geklebt, da nimmst du dir einfach nen Heißluftföhn, machst die Leisten schön warm damit der Kleber flexibel wird und ziehst dann mit nem Stück Angelsehne wie mit einer Säge hinterlang dann gehen die Problemlos ab.
        Dann entfernst du die Kleberreste mit Spiritus falls du nichts extra teures kaufen willst, musst dann aber anschließend polieren (wir wollen ja den Lack schonen).
        Genau nach dem selben Prinzip kannst du auch bei dem Schrigftzug auf der Heckklappe vorgehen wenn du magst...


        der schriftzug ist doch nicht geklebt
        zumindest nicht bei unseren 3er polo`s!


        gelöschtes Mitglied

          nee, beim 3 er ist der schriftzug gesteckt!


          gelöschtes Mitglied

            Ups, 3er sorry....


            RapTiLe86
            • Themenstarter

            War gerade ma gucken ob die radkästen genietet sind....
            also nieten sind noch drin, seh sie zumindest^^ nur weiss ich nich ob die noch "befestigt" sind, weil wenn ich dahinter fühl, dann fühl ich das ende der nieten?!

            Aber zum bördeln mussten die doch abgemacht werden?! und das ich neue nieten drin hab, danach siehts nich aus...



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen