vw teilemarkt

Überrollbügel

Polo Freak
  • Themenstarter

hey
passt der überrollbügel vom coupe in steilheck ( aufnahme punkte usw )



coupe in Steilheck passt auf jeden Fall!

umgekehrt wäre es je nach Ausführung ein Problem. Beispiel Wiechers Ausführung F (hinten auf Dom) für Steilheck. den würdest du meines Wissens nicht in einen Coupe rein bekommen.

Gruß
Philbert


Polo Freak
  • Themenstarter

es ist ein Wiechers typ B



passt.

wie gesagt, vom coupe in Steilheck passt immer.


Polo Freak
  • Themenstarter

ok danke
und wie läuft das mit der eintragung
ist das eine einzelabnahme ?


bei mir wars nach §19.2 meine ich. zusammen mit jeder Menge anderer Eintragungen. der Tüv-Mann wollte keine Papiere dazu sehen, hat ihn mir einfach eingetragen wie er war, also mit Kreuz, H-Strebe und Flankenschutz. und er wollte dass der Kopf/Schulter-Bereich gepolstert ist.


musst nur schauen ob mit oder ohne schiebedach^^


Oh ja stimmt ich vergaß das ist natürlich auch relevant!

Ein Bügel/Käfig der für mit Schiebedach gebaut wurde passt in einen Polo ohne Schiebedach, umgekehrt passt es logischerweise NICHT


Polo Freak
  • Themenstarter

aber wenn ich einen käfig mit schiebedach habe aber keins im polo geht trotzdem?



Zitat:

käfig


willst nun n Käfig ODER n Bügel?


Polo Freak
  • Themenstarter

bügel


passt dann auf jedenfall


gruß benny


polotreff.de
#13 - 01.09.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/40000/40004_1.jpg
Antworten erstellen