vw teilemarkt

frage zur spurverbreiterung

terrorpolo
  • Themenstarter
terrorpolo's Polo 2F

moin zusammen da ich nun mein fahrwerk drin habe und morgen meine reifen bekomme und mir sicher bin das ich hinten noch platz habe möchte ich ne verbreiterung mit platten machen.....
reifen sind 165/60 r14 auf ner 6*14 et 38 seat stahlfelge.......

welche verbreiterung könnt ihr mir empfehlen und wie gross?

möchte bündig mit der kante sein......habe diese plastikverbreiterung am auto........

hoffe ihr versteht was ich meine und danke schonmal im voraus

mfg daniel



gelöschtes Mitglied

    musste einfach n zollstock nehmen anne reifenkante und dann von oben gucken... dann siehst du grob wie du gehen kannst... ich denke ma so 20 - 25mm


    dann find mal Spurplatten die für Stahlfelgen zugelassen sind...



    gelöschtes Mitglied

      stimmt... gar nicht dran gedacht


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      achso gibt es keine für stahlfelgen?
      wusste ich nicht kann man da was anderes machen damit das geht will keine alus......


      Auf 165er Reifen Spurplatten, das sieht doch nicht aus...


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      warum sieht das nicht aus?
      was haben denn die platten mit den reifen zutun?
      und 165 auf ner 15zoll bbs sehen auch gut aus und das sind breitere felgen...oder nicht?


      Also ich fidne die Reifen sollten schon eine gewisse breite bei Spurplatten haben, aber das ist auch Geschmackssache. Mach es so wie es dir passt!


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      mache ich sowieso......
      aber hilfe und ideen nehme ich auch an....
      habe mich für die reifen endschieden wegen meiner ps zahl......
      was bringen mir 195 reifen bei 45 ps......



      hier auf den bin ich gerade zufällig gestoßen. der hat auch Stahlfelgen drauf mit einer ungewöhnlich breiten Spur.
      Schreib ihn vieleicht mal an was der gemacht hat und ob das Tüv-abgesegnet ist.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Gruß
      Philbert


    • terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      danke dirwerde ich mal machen werde aber bestimmt keine antwort bekommen.....da irgendwie nie online aber versuche es ml wenn ihr sonst noch ideen habt meldet euch


      wenn er seine email adresse nicht geändert hat dann wird er ja benachrichtigt. hab schon viele angeschrieben die lange zeit nicht online waren und hab meistens ne Antwort bekommen.


      terrorpolo
      • Themenstarter
      terrorpolo's Polo 2F

      habe welche gefunden.....
      klappt die eintragung ohne probleme oder eher nicht was meint ihr dazu?
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #14 - 03.09.2010spurverbreiterung polo 86c mit 165er
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen