vw teilemarkt

Heckscheibe gebraucht erhältlich? Kosten?

Sprudel Peter
  • Themenstarter

Moin,
mir ist gestern ein kleines Maleur passiert. Beim Transport ist mir mein "Paket" beim Anfahren durch die Heckscheibe gerasselt...
Also, ich brauche eine neue (alte) Heckscheibe. Da die ja so wundervoll geklebt ist (war das ätzend das zu entfernen), bezweifel ich, ob es gebrauchte Heckscheiben für den Coupé überhaupt gibt.
Wenn ja, würd mir das natürlich helfen.

Weiß jemand die Kosten für eine Heckscheibe mit Scheiben-Heizung (neu <--> gebraucht) ?!?!

DANKE



als Tipp, es ist weniger arbeit einfach eine andere Heckklappe zu montieren


http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3-Coupe-beheizbare-Heckscheibe-gebraucht-/370398474807?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



polotreff.de
#4 - 01.09.2010heckscheibe gebraucht
Antworten erstellen

Ähnliche Themen