vw teilemarkt

Car Meeting >*Reloaded*< 10.-12. Sept. 2010

Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Auf Grund des schlechten Wetters und Eiszapfen an den Zelten wollen wir noch einen zweiten Versuch starten:

16. Car-Meeting - Reloaded

10-12. Sept. 2010

in 35325 Mücke Bernsfeld ( direkt an der A5 Abfahrt Homberg Ohm)


über 100 Pokale
Best Show of Shine Pokal
Diverse Aussteller
DB Messung uvm.

..... Sollte das Wetter wieder nicht mitspielen bzw. nicht genügend Teilnehmer kommen- wird dieses Treffen unser Letztes bzw. Abschiedstreffen werden...

Weitere Infos unter: www.vw-club-mittelhessen.de



hm das ganze wetterabhängig zu machen versteh ich nicht, da kann doch keiner was für. Das ist dann halt PP.

mit den besucherzahlen hingegen kann man ja nachvollziehen.

wir sind da allerdinxx leider schon woanders auf treffen.


Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Zitat:

hm das ganze wetterabhängig zu machen versteh ich nicht, da kann doch keiner was für


Das stimmt schon, auf anderen Treffen hat es auch schon geregnet.
Naja aber auf Wochenend-Treffen is das halt alles immer bissi doof.

Ich war auch noch nie auf dem Treffen...aber das letzte Treffen von denen muss wohl ein Reinfall gewesen sein sonst würden se net schreiben "...nicht genügend Teilnehmer kommen- wird dieses Treffen unser Letztes bzw. Abschiedstreffen werden... " oder ?!



Ja hört sich nicht gut an.
Schade eigentlich. die leute machen sich immer so viel arbeit mit der veranstaltung, ganze organisation (das merken wir ja auch selber durch unser treffen) und die leute wissen es einfach nicht zu schätzen. irgendwann wird es keine bzw. nur noch wenige treffen geben.


Polo_Maus_93
  • Themenstarter

Ja das stimmt.
Deswegen: Leute fahrt nach Mücke


polotreff.de
#6 - 01.09.2010car meeting reloadet
Antworten erstellen