vw teilemarkt

Ausgleichsbehälter innen säubern

Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Das Ding ist ziemlich verschmandet, ich kann den Kühlwasserpegel nur noch schwer erkennen.

Ich hatte es mal mit Gebissreiniger versucht und auch noch ein paar anderen Mitteln, die mir jetzt nicht mehr einfallen, aber vergeblich.

Hat jemand einen Tip? Dann sage ich schon mal Danke!



Warte einfach bis Mutti ausm Haus ist und klopp das Teil in die Spülmaschine - dann beten das Mutti nicht früher heimkommt - und du hast ein (fast) Neuteil



Frag nicht was ich schon alles in die Spülmaschine gehauen hab....

Größere Teile nehme ich mit auf die Arbeit - Großküche mit Industriespülmaschine ... da geht alles runter was nicht da hin gehört


Habe so ein Kloreiniger reingetan, damit macht man gelbe Schüsseln sauber, also echt agro das Zeug. Damit kam bissel was. Aber richtig weiß ist er dadurch nicht geworden. Aber viiiieeel heller, man kann problemlos den Füllstand erkennen. Spülmaschinentab hat nicht sooo viel gebracht. Aber mehrmals machen, dadurch das dass ding doppelwandig ist, geht es so schlecht ab.



moin moin

ich hatte das gleiche problem und hab ihn erst mit maschienreiniger ausgespühlt und eingeweicht und anschließend einmal in die geschirrspülmaschine gegeben!
( mußt nur aufpassen das zu dem zeitpunkt deine freundin nicht im hause ist, den frauen reagieren sehr eigenartig darauf wenn man autoteile dadrinn sauber macht )

meiner war danach wieder super sauber

gruß benny


so sah es schon mal aus


spuelmaschine.jpg
spuelmaschine.jpg

sehr geil gibt auch nichts besseres dafür


Dellen
  • Themenstarter
Dellen's Polo 2F

Super, Danke noch mal! Werde ich mal bei Gelegenheit mit Kloreiniger versuchen, wenn das nicht hilft: Ab in die Spülmaschine.
Mir reichts ja schon, wenn ich den Füllstand gut erkennen kann, es muß nicht weißer als weiß werden.


polotreff.de
#8 - 01.09.2010ausgleichsbehälter säubern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen