vw teilemarkt

Federn für nen 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ahoi

Bin auf der Suche nach Federn für nen 9N Polo

Nur i.wie find ich nur GTi oder TDI Federn ^^

Modell is nen 9N mitm 1.2 L Frontantrieb

40/30 oderso wäre geil habt ihr da evtl nen paar Links ?



Ich habs gemacht und bin zufrieden. Nur 30 mm ist soweit ich weiß das limit mit den originaldämpfern.

Und lass noch die Querlenkerlager tauschen.

Zumal es ab gewissen kilometerzahlen anzuraten wäre alles zu machen. Also auch dämpfer.


hab auch einen 9n 1.2l
meiner ist mit federn jetzt 40/40 und ich bin schwer zufrieden.
dazu noch 205/40/17 schlappen drauf,
zwar schweine hart aber funktioniert super.

ich such dir gleich noch n link raus.



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    meiner ist mit federn jetzt 40/40 und ich bin schwer zufrieden.
    dazu noch 205/40/17 schlappen drauf,
    zwar schweine hart aber funktioniert super.


    40/40 sieht aber mit der Bereifung und im Beispiel genannt 8X17 Felgen aus wie ein Bus ? Wenn man nur 40mm herunter möchte hätte ich auf die 225er Bereifung gesetzt. Davon abgesehen ist der Themenstarter nicht mehr angemeldet... (zum Glück)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen