vw teilemarkt

bastuck von ebay

Nick91
  • Themenstarter

hi leute, hab mir bei ebay nen endtopf rausgesucht. eg liegt bei und dann seht dazu noch passend für Fahrzeuge von 33 - 92 kW, darf ich den einfach so an meinen 6n1 ranbasteln und die bullen sagen wegen der eg nichts oder wie is das? es irritiert mich nur, dass wenn ich nach anderen marken schaue, dann finde ich immer alle möglichen fahrzeigtypen, an die er randarf, wie zum beispiel
"polo 6n 1.4i 50 kw" und bei dem bastuck steht einfach nur passend für Fahrzeuge von 33 - 92 kW, naja passen für polo 6n steht auchnoch drüber :P



dran damit und gut..

könntest ja mal nen link posten


EG = ABE also darfst du dran schrauben und rööden ;D

und die rennleitung kann dir nichts tun =)



Nick91
  • Themenstarter

mein alter auspuff war auch von 33 bis 92 kw
da sin dann so reduktionsstücke dran


ja kannst du kaufen..hatte den selben dran am schwarzen (siehe profil)

hab aber nur 100 euro bezahlt

kann dir nur passieren, das wenn dein auto tiefer wie 60 liegt hinten, dann liegt er auf der achse auf.net schön..hab ihn deswegen verkauft..


Zitat:

tiefer wie 60 liegt hinten, dann liegt er auf der achse auf


da hat aber bei dir was nicht gestimmt. weil meiner ist hinten mit sicherheit tiefer wie 60 und da liegt nichts auf der achse.


war alles im grünen bereich..richtig ausgerichtet und und und..

weiß auch nicht warum..

bei mir hat er schön aufgelegen...


ist ja nicht so schlimm, hast sie ja bestimmt für mehr verkauft als du bezahlt hast.



polotreff.de
#10 - 02.09.2010polo 6n bastuck komplett ebay ebay oder bastuck
Antworten erstellen