vw teilemarkt

Wäre jemand so nett...

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hallo Zusammen,

ich hätte mal eine Frage an die Faker, da ich das selber nicht auf die Reihe bekomme frage ich einfach mal. Ich habe für die nächste Saison neue Felgen, die ich mir im Winter fertig machen will. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, Weiss oder Antrazitgrau...
Könnte mir Jemand die Felgen mal in den Farben Faken ?



Danke schon mal !

Gruß Wrob



gelöschtes Mitglied

    einfach schön matt schwarz und den Felgenrand Klatsch rot! Sieht schon goiil aus aber kann nicht faken..


    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    mattschwarz sieht bestimmt geil aus... aber ich wollte gerne schon ne glänzende Farbe



    ...


    1.jpg
    1.jpg
    2.jpg
    2.jpg

    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    Vielen Dank schon mal ! Wenn ich jetzt noch ein Bild in mit weissen Felgen hätte wäre es perfekt !


    Naja, das nächste mal ein wenig besser Bildqualität - dann wird evtl. auch der Fake besser...


    5122768.jpg
    5122768.jpg

    Wrob
    • Themenstarter
    Wrob's Polo 2F

    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen