vw teilemarkt

6. EXPO-Plaza Treffen am 18.09.2010

Shroom
  • Themenstarter
Shroom's Polo 2F

6. EXPO Polo Treffen 2010 wieder am EXPO-Wal in Laatzen

Termin: Sa, 18.09.2010
Uhrzeit: ab ca. 16.30 Uhr
Ort: Chicago-Lane 9 (vor dem EXPO-WAL)

Diesmal treffen wir uns wieder bei Tageslicht!

************************************************************
Info: Wir treffen uuns wie immer am Wal treffen, da die Stadt Hannover die Plaza für sämtl. Fahrzeuge immer noch gesperrt hat!
************************************************************

Fürs Navi als grobe Info: Siehe Adresse im Bild


Also Termine checken und am 18.09.2010 zum Expo-Wal kommen und dann anschließend im Konvoi nach AWB zum Real Treffen fahren!

Bis dann!

Grüße Shroom

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza/Wal-Treffen!



    EXPO.JPG
    EXPO.JPG

  • ausgerechnet! :'(

    in dem Zeitraum ziehe ich nach Wolfsburg

    geht also schon wieder nicht *schmoll*

    trotzdem danke für die PN


    Bin am Start nicht bei Nacht :( ?



    Da sollte ich zeit haben endlich mal also komme ich


    bin bestimmt mit dabei... villt soga mit meinem neuen steili


    Bin auch dabei.. wenn der G40 fertig is dann aber wieder mit Lader


    Zitat:

    Bin auch dabei..


    Ich werde wohl auch kommen ... Danke für die Pn ... Vielleicht bin ich bis dahin ja schon übern Tüv ...

    Was ist das denn dann für ein Treffen? AWB Treffen? Audiwolfsburgtreffen? Autostandt Wolfsburgtreffen oder wie?


    Danke für die PN.
    Bin dabei


    gelöschtes Mitglied

      ich denke, ich bin auch dabei



      Zitat:

      nicht bei Nacht ?


      Ne "BriaNBruer" ich will die Polo´s auch mal sehen können :P

      Nicht das es dann von den Treffen nur noch Bilder gibt wo man Scheinwerfer sieht

      Bin nach derzeitiger Planung auch wieder dabei... muss nur nochmal ne haltbare Lösung für den Bastuck finden nicht das wieder alles auseinander fällt


      gelöschtes Mitglied

        könnte eng werden, aber vielleicht schau ich auch mal vorbei

        lg ausm westen


        Moin moin... bin natürlich auch dabei
        Wollte euch eigentlich noch fragen, ob wir wieder bei Nacht machen, aber dann quatschen wir einfach beim Treffen noch mal ob wir das nächste vielleicht wieder nachts machen

        LG und bis zum 18.

        Max


        gelöschtes Mitglied

          binauchdabei, ja quatschen wirdann mal aber wer danach dann noch bock hat ! also ich ja


          bin diesesmal auch mal wieder dabei mit meiner 45PS Rakete


          ehhm am 18.09. is ja auch ccn in ilsede mit show und party ( markenoffen ) aber soll ganz geil werden


          gelöschtes Mitglied

            @ Wurstel
            polotreffen wird auch ganz geil werden


            cool ich komme auch weiß nur nicht wie weil mein auto kaputt ist aber irgendwie komme ich hin.....


            ich komme auch, hoffentlich hab ich bis dahin die Alus drauf


            gelöschtes Mitglied

              werd mal schuen war ja lange nicht dabei....


              Shroom
              • Themenstarter
              Shroom's Polo 2F

              Vorläufige Teilnehmerliste:

              1. Shroom
              2. Brian Bruer
              3. Ceron 104
              4. Wurstle
              5. No Loose Ends G40
              6. korkenat3
              7. Polodriver87
              8. sweetJuJu
              9. gnob
              10. breTTi
              11. Copyright
              12. feuer6n
              13. Fugy87
              14. Struppy
              15. TimmBS
              16. noreia81
              17. ....
              18. ....
              19. ....
              20. ....


              na klaro wird polotreffen geil... wie immer^^
              aba wenn ihr dann nach awb fahrt, fahr ich richtung ilsede mir die stripshow reinziehn


              gelöschtes Mitglied

                asüüü
                hehe okay....
                habe dich wohl falsch verstanden
                ....sorry....


                moin moin....bin auch wieder dabei... sehen uns dann am 18.viel spass noch bis denn matze


                Hallo Polofreunde

                Bin am 18.09. auf jedenfall wieder dabei, also man sieht sich, bis nächste Woche Samstag.

                Gruß
                Polofreak^


                Gogo mehr...

                PS: Meiner läuft wieder mit Lader ^.^


                gelöschtes Mitglied

                  Hi bin zwar noch neu hier, denke aber das ich auch kommen werde


                  gelöschtes Mitglied

                    wir würden uns freuen ,dich begrüßen zu können


                    gelöschtes Mitglied

                      jedes neue pololein ist herzlich willllllllkommmmmen ! in unserer tolllen runde


                      Zitat:

                      jedes neue pololein ist herzlich willllllllkommmmmen ! in unserer tolllen runde


                      Oh ja das sehe ich auch so! Finde die Gemeinschaft bei den Treffen immer sehr gut trifft zwar von den Autos her nicht immer meinen Geschmack aber das ja auch Wurst denn wie sagt man so schön: "Vielfalt statt Einfalt!"

                      Und sind ja immer alle sehr nett


                      ich versuche auch mal wieder an laden zu kommen ^^


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen