vw teilemarkt

Wasserpumpe, Zahnriemen

RZCK1091
  • Themenstarter

Hallo bin jetzt in eine Werkstatt gefahren er hat sich das 15 min angeschaut und ist zu dem schluss gekommen das fast alles dicht ist von den Kühlkanälen und man müsste Probieren ob man es wieder mit einer spülung frei bekommt.

Zudem ist die WaPu kaputt.

Wechsel der Wasserpumpe+Zahnriemen sagte er solle ich mit 500€ rechnen.. Ist Das Normal?

wenn die Zylinderkopfdichtung bzw. Kühlkanäle im Motor verstopft sind hab ich ein Problem meint er also ich könne das Auto wegwerfen nagut ist ja schon 16 Jahre alt...

wie waren eure erfahrungen die ihr in der Hinsicht vom Preis und von dem was nohc zu retten ist?

lg



uff.. 500 ist bei nem 6n schon verdammt viel...
auch wenn ich net drauf steh... aber ich WEIß das ATU z.b. das ganz für 300 anbietet (inkl. material)


RZCK1091
  • Themenstarter

6n kein 86c



ja, hattem ich noch fix verbesser *lach*


RZCK1091
  • Themenstarter

hups sry jo aber die arbeitszeit vom spülen etc. muss man ja auch mit einberechnen also normaler wechsel liegt ja so bei 350 oder?


also für nen 8 v is das ziemlich viel. 350 sind da wesentlich realistischer


polotreff.de
#7 - 04.09.2010wasserpumpe bei polo kaputt? kosten zahnriemen polo wasserpumpe wasserpumpe und zahnriemen kosten polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/197473
Antworten erstellen