vw teilemarkt

Das ist mal tief

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Glaube tiefer geht es nicht

In dem Sinne las schleifen







grüße





Auto vergewaltigung hoch 5

das 2te Video mit dem 3er Golf ! wie kann man nur SO rumfahren?
das kann doch kein spaß machen auf seiner strecke darf kein Loch oder sonstiges kommen


Da spart man sich die Arbeit den Rost per Hand vom Unterboden zu schleifen^^



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

das 2te Video mit dem 3er Golf ! wie kann man nur SO rumfahren?
das kann doch kein spaß machen auf seiner strecke darf kein Loch oder sonstiges kommen


DITO

Die schrauben sich doch solche Platten drunter, meine ich mal gehört zu haben, damit dann solche Funken kommen ?


Jo ist ne recht aktuell zu uns gechwappte geschichte...

Schöne Stahlplatte drunter und immer schön mit altöl einschmieren.

Scheint der Trend fürs nächste jahr zu werden...

lg

Manu


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Scheint der Trend fürs nächste jahr zu werden...


Gut das ich nicht so ein Trendsetter bin

Ich mein tief ist zwar schön, aber so tief wie in dem ersten Video, würde ich dann doch nicht haben wollen


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Die schrauben sich doch solche Platten drunter


    Ne also Stahlplatten oder sowas nimmt mein eigendlich nicht, oha hatte das vor kurzen bei " Monster Garage " gesehen ich meine das sind Magnesiumstreifen oder so ...

    Aber so tief wie in Vid.1 war mein grüner 6n uch xD da ging wirglich nikkes mehr ... die A3 vom Breidscheider Kreus bis Hildener Kreuz war zB nix mit voLL schub fahren weil der sowas von aufgesetzt hat ^^

    Aber Altagstauglich ist das wirglich net ... da kämpft man dann mit dem kleinsten Loch mit der kleinsten erhebung auf der straße ^^ und das nervt echt nach ner Zeit.


    gelöschtes Mitglied

      kratz.. kratz.. kratz... da muss man echt vertrauen in die straßenbauer haben


      also bei uns in der gegend wäre das vatahl^^(hoffendlich richtig geschrieben :P)

      hier gibts mehr löcher inner straße als geld inner tasche^^



      Ne so ist richtig: "fatal". Oder?

      Oh man das Geräusch tut mir jedes mal in der Seele weh. Meiner war auch so tief, aber jez isser wieder nen cm höher. Das ging mir so auf die Nerven, ich konnte noch net mal mehr aufn Supermarktparkplatz fahren

      Also man kann es auch echt übertreiben!


      Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?

      Ansonsten ist das echt schon übertrieben und unnötig.


      Zitat:

      Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?


      genau das hab ich auch gedacht^^
      ich denke mal das werden wohl irgendwelche umgeschweissten oris sein


      ...krank - naja ich hätte dann zumindest die Tiefgaragenausfahrt schon lange umgebaut...


      ...die Streifen sind sicher aus Magnesium - hatte am Mountainbike auch mal Magnesiumpedale die haben auch immer schön gefunkt bei Bodenkontakt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?


        die sind mir auch gleich ins auge gefallen
        könnten moon discs sein bin mir aber nich sicher[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • Das sind auf keinen Fall Moondiscs, das sieht gaaaanz anders aus^^

        Anbei mal ein Foto von dem Golf...
        das sind ganz klar umgeschweisste Ori Felgen meiner meinung nach



        15319_384461228149_5
        15319_384461228149_5

        Absolut dumm n Auto was so tief is zu fahren ...

        Sone Verkehrshindernisse kann ich leiden ... die ohne Vorwarnung etwas stärker abbremsen -.-

        Zu dem stell ich mir grad vor nach guten 2 Stunden fahrt da auszusteigen ... kannste do glei zum Arzt gehn mit dem Rücken -.-

        Einfach nur zu kurz nachgedacht ...

        MfG


        so einer war auch bei der letzten XS Carnight schaut mal bei 1:14


        Zitat:

        Der Golf 2 aus dem ersten Video hat geile Felgen weiss jemand was das für welche sind?


        das chab ich auch gleich gedacht


        Zitat:

        so einer war auch bei der letzten XS Carnight schaut mal bei 1:14


        hä? den kenn ich doch! ist ein freund...


        und an die die denken man zerstört das auto: ihr glaubt auch noch an den weihnachtsmann, was?

        das ist airride in verbindung mit nen magnesium block, ganz einfach feinste technik für die show.

        und wenn ich bei nen freund aus der ausfahrt rausfahre setze ich auch mittig auf. so besonders ist das nicht. da ist nur der böschungswinkel tuningunfreundlich! der lappi golf 1, der ist wirklich tief!


        Die Felgen sind aus den USA von Cragar....
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Cragar Smoothie heißen die und bekommt man hier eigentlich nicht eingetragen mangels Materialgutachten.

        Würd mich mehr interessieren ob man die auch nach §21 eingetragen bekommt....

        Lg


      • mich würden ma die reifenmase interessieren
        und der sturz winkel^^


        Antworten erstellen