vw teilemarkt

Steinschlagschutz (BRA) 6n kennt jemand den hier?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hi Leutz,

bin im mom dabei mir en bra zu kaufen, hatte schon einen für die komplett front aber der passt leider nicht mehr ween der zu tiefen front....

so hier habe ich mal was raus gesucht, kennt den jemand von euch? sprich hat den auch jemand gekauft?
http://cgi.ebay.de/BRA-Polo-6N-Boser-Blick-Steinschlagschutz-BEIGE-Tuning-/170533771226?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b49ad7da&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

scheint von den bildern her gut zu sein...

meinf rage is is ja mit bösen blick, habe ja auch einen aber habe das fischmaul, geht das trotzdem? sonst vortschläge woher ich einen bekommen könnte?

gruß



Hi habe heute von eben diesem Verkäufer mein Bra bekommen allerdings ohne Böser Blick
http://cgi.ebay.de/BRA-VW-Polo-6N-Steinschlagschutz-Haubenbra-Tuning-WEISS-/170530649385?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b46b3529&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Und naja Qualität war so okay aber gepasst hat er vorne und hinten nicht i.wie war die Unterseite zu lange und die Oberseite zu kurz, das die naht dann schon oben auf der Haube war und damit dann natürlich auch die befestigungsschnüre.....
Weiß jmd einen guten andere Bra? Habe die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden

PS. der bra sollte weiß oder zumindest Beige sein

MfG reeny


Antworten erstellen

Ähnliche Themen