vw teilemarkt

Kontrolleuchten funktionieren nicht

der-marvin
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem Polo 86C Fox.
Wenn ich die Zündung einschalte leuchtet keine der Kontrollampen. Auch nach dem starten des Motors passiert nichts dort. Wenn ich blinke, leuchtet die Blinkerlampe nicht. Auch bei angezogener Handbremse leuchtet nichts.
Die Amaturenbeleuchtung und alle anderen Leuchten gehen allerdings! Sicherungen sind auch alle in Ordnung.

Kann mir jemand helfen herauszufinden, warum da nichts leuchet?

ich danke euch.



schau mal nach der Masse vom Kombiinstrument oder an dem Kabelstrang ist irgendwas nicht in Ordnung ..


der-marvin
  • Themenstarter

Zitat:

schau mal nach der Masse vom Kombiinstrument oder an dem Kabelstrang ist irgendwas nicht in Ordnung ..


hmm. da ist soviel an kabeln das ist unglaublich. und irgendwer hat bei mir rumgefummelt, das ist nicht mehr so wie es soll.

hast du vielleicht nen schaltplan für die Kontrollleuchten für mich? oder hat sonst noch jemand einen? das wäre einsame spitze!



der-marvin
  • Themenstarter

mittlerweile hab ich mir einfach das alte tacho ersetzt und schon funktioniert alles.

ironischerweise hab ich jetzt noch ein funktionierendes tacho für den Polo II hier rumliegen, weil mir ein bekannter gleichzeitig auch ein neues mitgebracht hat. also wenn noch jemand eins braucht, ich habs eins da.


Hej, habe eben deinen anderen Beitrag gelesen. Dort schreibst du, dass der Motor getauscht wurde. Masseverbindung Motorraum angeschlossen?


polotreff.de
#6 - 11.02.2011http://www.polotreff.de/forum/t/197492
Antworten erstellen

Ähnliche Themen