vw teilemarkt

Endlich gutes Wetter.. :) (new Pic´s)

33Kw-Held
  • Themenstarter
33Kw-Held's Polo 86C

Polo umbauten.. sind für dieses Jahr fast fertig.. geht ja bald schon wieder in den Winterschlaf.. :(
Und da das Wetter, endlich mal gepasst hat.. und ich die nötige Zeit hatte, gibts neue Bilder!
Bitte um Kommentare, Wünsche, Beschwerden und Dumm-gebabbel !
Thx!
Grüße Jan



DSCF1472.JPG
DSCF1472.JPG
DSCF1460.JPG
DSCF1460.JPG
DSCF1469.JPG
DSCF1469.JPG
DSCF1446.JPG
DSCF1446.JPG
DSCF1453.JPG
DSCF1453.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sieht sehr geil aus, würde vielleicht noch den Auspuff ändern, gegen einen der schräg nach oben geht, wie z.B. Bastuck

    ansonsten Rockt der ja


    lecka polo =D echt cool der hobel xD ^^



    Schaut echt top aus aber wie schon gesagt ein schräges Endrohr wär das I-tüpfelchen.
    Ansonsten Hammer Geil


    Gefällt mir das Dingens...


    33Kw-Held
    • Themenstarter
    33Kw-Held's Polo 86C

    Echt so nen DTM Ding? hmm fand das S-Rohr.. irgendwie eher 80er..
    Ist doch kein Rennhobel

    Aber vielen Dank für das positive Feedback!

    Grüße Jan


    Zitat:

    Echt so nen DTM Ding?


    ...ich denke er meinte eher ein Endrohr das, wie beim Golf 1 oft zu sehen, schräg nach oben geht - meistens noch ein Tick nach links...

    ...so etwa[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      .so etwa[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Genau so meine ich das und 6nG60 bestimmt auch


      33Kw-Held
      • Themenstarter
      33Kw-Held's Polo 86C

      :(
      am End könntet ihr recht haben..



      Jap das meinte ich


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen