vw teilemarkt

Ende einer Ära...

_Stony_
  • Themenstarter

Nach 3 Jahren und 2 Monaten geht es zu Ende...

Hab 2 Polos gehabt, aber mittlerweile brauch ich ein größeres.
Daher werd ich vom Polo weggehen, war eine coole Zeit mit den Dingern, auch oft genug in der Werkstatt gewesen, aber auch hier war es eine coole Zeit.

Haben viel von Deutschland gesehen, viel gefahren, viel erlebt.
Doch auch die besten Zeiten enden, ihr beide, meine Polos werdet immer einen Platz hier haben.

Sei es mitten in der Nacht auf den Weg zur Party oder morgens um 4 Uhr früh auf dem Weg zum Stahlwerk, egal ob nass, glatt, kalt oder heiß, immer wart ihr zuverlässig, immer da.

Polo 86C GT 01.11.1989 - 23.11. 2009
Polo 6N1 15.03.2005 - 10.09.2010


Werd euch vermissen.




Nun hab ich einen Mitsubishi



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Nun hab ich einen Mitsubishi




    Nee, Spass bei Seite..Viel Spass mit dem Neuen..Was für einer ist es denn genau? Gibt ja nich nur einen..


    MfG


    ...dann zieh aber in Zukunft die Schuhe aus im Auto...



    Zitat:

    ...dann zieh aber in Zukunft die Schuhe aus im Auto...


    Genau denn Mit Shu bisch hi


    Aber gegen n EVO hät ich auch nix einzuwenden!


    Viel Spaß mitm neuen Auto


    Was für ein Mitsubishi isses den geworden ? Colt ?


    Zitat:

    Was für ein Mitsubishi isses den geworden ? Colt ?


    na denn hätte er auch beim polo bleiben können ... er wollte ja was größeres

    Viel Spass mit dem neuen


    Der neue Colt ist ganz schön geräumig muss man sagen, aber glaube ja nicht das es ein Galant oder Space Wagon geworden is oder en Lancer, bei Mitsubishi ist zwar der Anschaffungspreis relativ günstig aber die Ersatzteile sind stellenweise schön Teuer so verdienen die ihr Geld


    _Stony_
    • Themenstarter

    Colt ist geräumig, ja...

    Aber ich wollte was ordentliches...
    Lancer ist was feines


    Und mein polo hat mehrere schwerwiegende Probs :(
    Getriebe, unterboden, Motor, Laufleistung, Stoßdämpfer....
    Hat drei Vorbesitzer gehabt-.-
    Und insgesamt hab ich 1000 allein in der Werkstatt gelassen, das ist nicht wenig...



    Mein Mitsu hatte einen Vorbesitzer, sehr gut gepflegt, top in Ordnung...

    Ja, Polo ist was tolles, aber auf Dauer auch zu klein.
    Ich werd die zeit echt vermissen, mit meinen Polos.


    Und vielen Dank, Spaß wirds bestimmt machen mit meinem Neuen.



    Und mein Polo wird nicht auf dem Schrottplatz enden, er wird weiterfahren.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen