vw teilemarkt

was haltet ihr von diesen Rückleuchten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da ich langsam mal wieder andere rückleuchten haben wollte . Wollt ich mal fragen was ihr von den haltet ?
http://cgi.ebay.de/POLO-6N-LED-RUCKLEUCHTEN-/220665153252?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3360ab06e4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



absolute Geschmackssache.

Ich finde die ganz nett, würde ich ggf auch fahren, wobei ich die von Hella am schönsten finde in LED.

Ein Kumpel fährt die selben wie im Link nur glaub in chrom am weißen auto, passen ganz gut zu weiß und er ist/war auch zufrieden damit.

Grüße


gelöschtes Mitglied

    also ich find die ganz gut denkmal passen auch ganz gut zu deinem auto.. da bin ich ja pingelisch drin bei mir muss alles zu dem anderem passen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich find die ganz gut denkmal passen auch ganz gut zu deinem auto.. da bin ich ja pingelisch drin bei mir muss alles zu dem anderem passen


    mir gehts genau so


    Ich find die nicht so toll,
    lieber die roten originalen vom 6N2 sind grade welche im Teilemarkt

    http://item.teiletreff.de/012224-polo-6n2-rueckleuchten


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die würde ich auch noch verbauen aber bei weiß


    warum nicht?

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • aber letztlich musst du es ja eh entscheiden
    geschmäcker sind halt verschieden


  • Also ich finde die 6N2 Rückleuchten auch am schönsten.
    Siehste auch viel am 6N.
    Ich hab se an meinem auch dran.


    gelöschtes Mitglied

      und genau weil sie jeder dran hat würde ich sie nicht verbauen

      ich würd die schwarzen hellas normal oder led nehmen.

      oder halt weiße



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      oder halt weiße


      also weiß gehen gar nicht. dann schon schwarze leds . hab ja zur zeit die von fk drin


      Zitat:

      ich würd die schwarzen hellas



      hab ich jetzt auch endlich dranne und will nichts anderes mehr (die noch in meinem Profil zu sehen sind, gefielen mir schon länger nicht mehr )


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      ich würd die schwarzen hellas



      hab ich jetzt auch endlich dranne und will nichts anderes mehr (die noch in meinem Profil zu sehen sind, gefielen mir schon länger nicht mehr )


      da brauch man aber auch wieder ein extra reflektor :(


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen