vw teilemarkt

Wann muss ich keilriemen und Zahnriemen Austauschen

Thomas Pfeifer
  • Themenstarter

Mein Polo läuft nicht ganz rund und weil mein polo schon genug gelaufen ist denke ich das ich Die teile austauschen muss kann mir jamand sagen bei wieviel KM Ich Keilriemen und Zahnriemen austauschen muss?



Soweit ich weiß bei ca. 90 tsnd KM zumindest der Zahnriemen, wenn er rissig ist, noch eher.... und der Keilriemen auch je nach Zustand


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Dazu steht schon einiges im Forum: http://www.polotreff.de/forum/t/3862 http://www.polotreff.de/forum/t/95405 http://www.polotreff.de/forum/t/98670 http://www.polotreff.de/forum/t/105894

Bitte mal die Suchfunktion bemühen. Danke.

Freundliche Grüsse
SWISSliner



polotreff.de
#4 - 06.09.2010polo 6 n keilrippenriemen polo 6n zahnriemen rissig http://www.polotreff.de/forum/t/197571 keilrippenriemen austausch kilometer polo wie teuer ist ein keilriemen austausch für vw polo 9n3 polo 9n keilrippenriemen zahnriemen
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen