vw teilemarkt

Schweller durch

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde


Mein Schweller auf der Beifahrerseite hat ein Loch und um das Loch herum so braunes Zeug was in Fachkreisen Rost genannt wird.

Jetzt die Frage.

Gibt es komplette Schweller zum einschweißen oder Teilstücke? Und wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich die online beziehen könnte.



soweit ich wieß gibt es das nicht.. musste dir entweder bei einem anderen rausflexen oder einfach selbst ein blech anfertigen...


Hi

Doch es gibt die Einstiegsleisten als Rep-bleche... je nachdem wo das loch ist kannst du ja mal schauen ob die hier passen würden.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • stimmt das würde auch gehen ^^ wie gesagt halt kommt druaf an wo es is das löchlein^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hab auch schon komplette schweller gesehen. gibt eigentlich das ganze auto als reparaturblech.


      das is mir neu ... aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren ^^


      zonenbub
      • Themenstarter

      Das Loch ist genau in der Mitte der Türe und halt ein paar Rostansätze am Schweller im Bereich Hinterrad. Darum dachte ich eben an einen kompletten Wechsel.


      Gibt bei VW den kompletten Seitenschweller neu zu bestellen, kostet ungefähr 65 euro...


      dann is das problem ja gelöst ^^ und was sagt der tüv dazu wenn man sowas selber macht?



      zonenbub
      • Themenstarter

      Zitat:

      und was sagt der tüv dazu wenn man sowas selber macht?



      TÜV hab ich neu, ohne Mängel


      achsoo gut dann is das ja nicht das thema..

      wie schnell is der denn dann durchgerostet? Oo


      gelöschtes Mitglied

        wenns ordentlich gemacht wird sagt er ja nix. warum auch.

        und selbst wenn gepfuscht wurde würde er es wohl eh nix merken solange man von außen nichts sieht


        naja .. ich dachte halt schweller is immer so ne sache ne...


        kannst da nen stück pappe mit karosseriedichtmasse einkleben, wenn ers nich sieht oder beim stochern nich durchkommt, is gut


        jaaa aber ich denka mal das soll eine anständige lösung sein und nicht gepfusche oda?


        So n Rep. Blech kriegst bei der Schaller in Hof

        Sogar für n schmalen Taler...

        Gruß Dan


        Zitat:

        Gibt es komplette Schweller zum einschweißen oder Teilstücke? Und wenn ja, kann mir jemand sagen wo ich die online beziehen könnte.


        Gibbet als Originalteil bei Vw zu bestellen, geh mal zu dem Vw Händler in deiner Nähe...
        Hab den scheiß auch schon hinter mir...

        LG Ina


        gibbet die auch noch fürn 86c ?


        Zitat:

        gibbet die auch noch fürn 86c ?


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • aaaahh dankeee ^^ seite gleich ma gespeichert ^^ sowas sammel ich immer damit ich die immer parat hab =D


        ich a


        kann man immer mal gebrauchen ^^


        zonenbub
        • Themenstarter

        Zitat:

        So n Rep. Blech kriegst bei der Schaller in Hof


        Ey cool, da kennt sich einer aus bei mir im Ort


        Zitat:

        Ey cool, da kennt sich einer aus bei mir im Ort


        Liegt dran das i eig. ausm Lkr. Hof kumm...


        Zitat:

        Ey cool, da kennt sich einer aus bei mir im Ort


        Im Ort? Hof is doch DIE Weltmetropolo/e schlecht hin...


        polotreff.de
        #26 - 10.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197575 schweller teistück polo 6n
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen