vw teilemarkt

Treffen Dortmund und Kreis Unna

JamesDaniels
  • Themenstarter
JamesDaniels's Polo 2F

Hallo Zusammen!

Der Jan (GT93) und ich haben mal überlegt ob man sich, wenn man im Kreis Unna, Dortmund oder Umgebung wohnt mal trifft.

Hätten auch schon ne Idee für nen Platz in Holzwickede, da das auch relativ nah an der B1 bzw A44 liegen würde

wer lust hat kann sich ja mal melden wär echt cool wenn wir mal n paar leute zusammen bekommen würden


liebe Grüße

JamesDaniels und GT93 ^^



wann denn?

wenn das wetter mitspielt und ich zeit hab wär ich wohl dabei!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wer lust hat kann sich ja mal melden wär echt cool wenn wir mal n paar leute zusammen bekommen würden




    Wer ganz schön, sollen nur Polo sein, egal ob eure Polo´s Komplett Original sind, oder getunnt sind, egal Welche Baureihe Hauptsache Polo

    grüße

    dann lasst mal hören wer Lust hat



    JamesDaniels
    • Themenstarter
    JamesDaniels's Polo 2F

    Zitat:

    wann denn?


    ich würd sagen irgendwie jetzt im September noch, nich dass iwann das wetter nicht mehr mitspielt und wir haben alle schön in den Kies gefurzt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn das wetter mitspielt und ich zeit hab wär ich wohl dabei!


      Klingt doch schon mal gut, wenn ein paar mehr dazu kommen, an einem Wochenende in Holzwickede haben wir uns gedacht ?

      Entweder bei Montanhydraulik wo früher Rokado war, oder in Aplerbeck bei REAL, müssten wir dann mal schauen

      Oder in Unna bei Zurbrüggen.


      gelöschtes Mitglied

        kommt doch einfach mal Fr Abends nach D&W


        JamesDaniels
        • Themenstarter
        JamesDaniels's Polo 2F

        Zitat:

        kommt doch einfach mal Fr Abends nach D&W


        das ist für nächste Woche Freitag geplant da werden GT93 und ich denk ich mal auf jeden fall vertreten sein

        aber es geht ja in erster Linie um ein reines Polo bzw VW treffen ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          aber es geht ja in erster Linie um ein reines Polo bzw VW treffen ^^


          hm .... bissel spät ^^ wir nähern uns dem Winter viele fangen ja schon an ihr baby für den Winter zuverpacken ^^ ....


          JamesDaniels
          • Themenstarter
          JamesDaniels's Polo 2F

          Zitat:

          hm .... bissel spät ^^ wir nähern uns dem Winter viele fangen ja schon an ihr baby für den Winter zuverpacken ^^ ....


          wenn man danach geht is immer iwas was in die quere kommt....wer nich will brauch ja nich kommen ^^



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            hm .... bissel spät ^^ wir nähern uns dem Winter viele fangen ja schon an ihr baby für den Winter zuverpacken ^^ ....


            Ja stimmt wohl, etwas Spät ist es schon

            @ Punisher

            Bist du nächste Woche auch bei D&W ?


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Bist du nächste Woche auch bei D&W ?


              ich wäre da "wenn" mein Baby mal da wäre ja aber das istn anderes Thema ... ich hoffe jeden Tag damit das ich den bekomme

              wenn ja wäre ich auch da ja aber erst später... da ich "wenn" erst noch hier in Düsseldorf aufn Treffen fahre um alte/neue Bekanntschaften zu sehen


              JamesDaniels
              • Themenstarter
              JamesDaniels's Polo 2F

              vllt sehen wir uns ja ^^ ich stech ja ganz gut raus mit meinem Polo kannst ja mal hallo sagen falls du da bist


              JamesDaniels
              • Themenstarter
              JamesDaniels's Polo 2F

              oh man ^^ hier geht ja richtig die Post ab....


              gelöschtes Mitglied

                Na frag nicht nach Sonnenschein ... son haben wa gleich " Server down " meldung ...


                Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Wie gesagt die Sache liegt an meinem Kumpel wenn der das packt bin ich da


                  Lass knacken

                  Wer cool, wenigstens einen Polotreffler der lust hat sich zu Treffen


                  meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?


                  JamesDaniels
                  • Themenstarter
                  JamesDaniels's Polo 2F

                  Zitat:

                  meine schürze is nächste woche samstag fertig, soll das treffen davor oder danach stattfinden?


                  danach denk ich mal oder an dem Sonntag oder so ma schaun wie das wetter is und wie die anderen zeit haben man wird sich schon iwie einig


                  Zitat:

                  kommt doch einfach mal Fr Abends nach D&W


                  Wann soll man denn dort aufschlagen wenn man noch schön zusammenstehen möchte?Bei guten Wetter ist dort ab 19 - 19:30Uhr schon alles rappelvoll.Ich war dort diese Jahr 2-3mal gewesen um mich dort auf halben Weg mit meinen Kollegen zu treffen den ich sonst auch nicht soo oft sehe weil wir 50KM auseinander wohnen,ansonsten hätten wir uns das ganze von Treffen selbst auch eher ersparen können wenn wir so miterleben dürfen wie manche dort "abgehen"...oder wir werden zu alt um manche Kindereien dort verstehen zu müssen welche eigendlich nur dafür sorgen das irgendwann wieder die Rennleitung dort eine Großrazzia nach der anderen inkl. Platzverweis durchzieht.

                  Und was ein Forumtreffen allgemein betrifft,dafür ist es nie zu spät...auch im Herbst/Winter nicht.Gibt ja auch Leute die ihren Polo das ganze Jahr über fahren und das letzte VW Treffen findet auch anfang Oktober statt("Alles VW" Verl Kauniz) .


                  JamesDaniels
                  • Themenstarter
                  JamesDaniels's Polo 2F

                  riiiiichtiiiiig seh ich auch so^^

                  war im April das letzte mal bei D&W um 21 uhr und das war so brechend voll dass ich direkt wieder abgedüst bin^^

                  ich mein ich wiederhol mich zwar...aber wer keinen Bock hat bleibt halt zuhause und ärgert sich später dass er nich dabei war

                  muss ja jeder selber wissen was er macht und was nicht...und wenn wir da nur zu 4. stehen...wär mir auch wumpe^^ man kann ja situationsbedingt den Plan ändern ^^


                  JamesDaniels
                  • Themenstarter
                  JamesDaniels's Polo 2F

                  also ich verweis mal auf nen anderen Thread da hier eh keiner Antwortet :P

                  bin auf jeden fall auch dabei und denke mal GT93 wird auch mit kommen

                  http://www.polotreff.de/forum/t/197642,2


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen