vw teilemarkt

Welcher Schaltknauf passt in 6N1

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Hi Leutz...

wisst ihr zufällig, welche Schaltknäufe (von VW) in den 6N passen? Meiner is total abgegrabbelt.
Ich könnte günstig an einen vom 6r ran kommen, aber er sieht mir so lang aus o.O?

Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Weiß sowas keiner?



Soweit ich weiss passt der aus dem 6R auch nicht, weil die schon wieder anders sind. Was ich weiss das die aus dem 6N2 passen. Und halt der originale für den 6N naürlich


gelöschtes Mitglied

    der vom Lupo passt auch



    der_Vinz
    • Themenstarter
    der_Vinz's Polo 6N

    ahhh..na wenn der vom Lupo passt, kann ich ja den aus dem geschrotteten von meinem Dad nehmen^^ (siehe anderer Thread von mir)


    auf der essener mtorshow gabs angepasse schaltknaufe von den neuen vw modellen sah gut aus bissle plastikschweißen und pass dir einen an


    Der originale vom 6N gefällt mir auch nicht.....


    Der vom 4er Golf passt. Ist einer mit Chromring.


    polotreff.de
    #8 - 17.09.2010http://www.polotreff.de/forum/t/197601
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen