vw teilemarkt

Verbindung zwischen Tür und Karosserie, wie heißt dieses Teil?

Polo_maus88
  • Themenstarter

Huhu Leute!

also wir bauen grad in meinen Polo 6N ne anlage ein, habe jetzt auch schon Dorrboards bekommen, doch fehlt uns noch dieses Verbindungsstück von der Tür zur Karosserie, dass dann auch die Kabel geschützt sind.

Doch wissen wir leider nicht wie das heißt, und wo wir es herbekommen, vielleicht weiß ja einer von euch wie das genau heißt!

Danke schonmal

Polo_maus88



Polo 6N.jpg
Polo 6N.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich glaub das nennt man Faltenbalg oder auch Kabeldurchführung...


    MfG


    Den bekommst du vom Schrottplatz fürn Apfel undn Ei!

    brauchst du sonst nichts?



    Hallo Maus.

    Wie gesagt, entweder vom Schrottplatz, da recht günstig.
    Oder aber direkt bei VW.
    Ich glaube die lagen um die 15 Euro.
    Genau kann ich Dir das nicht sagen.
    Vielleicht helfen Dir auch noch die beiden Themen unten.
    http://www.polotreff.de/forum/t/24443

    http://www.polotreff.de/forum/t/94870

    Edit: Ah sorry, nennt sich übrigens Faltenbalg.


    Polo_maus88
    • Themenstarter

    Hey!

    Vielen Dank Leute!

    Ja aufm Schrottplatz waren ma gestern um die Doorboards zu holen, da wollte der die auch schon mitnehmen, aber die hätte er erst ausbauen müssen, also Türaushängen und des ganze gedöns, wir haben halt so den Preis nicht gewusst von dem Faltenbalg, er wollte pro Stück 10€, also haben ma se net ausgebaut....

    @ Santoz: Nee, sonst brauch ich nichts, sonst hab ich alles was ich brauche... Danke! =))

    Polo_maus88


    Faltbalg (Kabeldurchführung; 2 Stück)
    6N0 971 611 F


    ich denke mal du meintes das hier.

    lg


    polotreff.de
    #7 - 07.09.2010tür verbindungsstück polo 6n faltenbalg kabeldurchführung polo 86c faltenbalg kfz tür karossierie unterhalb der türen beim polo kabeldurchführung tür an karosserie polo6n karoseri arbeiten kfz türholm kabeldurchführung wie heist der schutz für die lautsprecherkabel in der tür karosserie verbinder 2010 gesellenprüfung teil 2 karosseriebau tipps polo kabelführung türe polo 6n tür verbindung kabeldurchführungen kfz tür karrosserie und tür verbindung zwischen tür und karosse polo 6n t teil zum verbindung vw polo verbindung zwischen tür und karosserie http://www.polotreff.de/forum/t/197604
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen